Frage von chillathai1991, 886

Habe ich bei Paypal-Zahlung über "Freunde und Familie" Käuferschutz?

Kann man an Freunde/Familie geschicktes Geld iwie wieder zurück holen denn ich habe den Artikel der angeboten wurde nicht erhalten.... das ist ja Betrug!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 862

Da wurdest Du leider reingelegt. Für die App "Freunde und Familie" existiert kein Paypal-Käuferschutz:

https://www.paypal.de/MIT_DER_PAYPAL-APP_KOSTENLOS_GELD_AN_FREUNDE_UND_FAMILIE_S...

Weil die halt nicht zum Kaufen genutzt werden sollte. Dafür ist der Geldempfang für den Empfänger kostenlos.

Kommentar von chillathai1991 ,

Hab ihm mim Anwalt gedroht und Schwupps das Geld ist wieder da was ein Lappen....nie wieder mach ich sowas! Man lernt halt nie aus

Kommentar von haikoko ,

Dann hast Du Glück gehabt.

Kommentar von Margita1881 ,

Das kann nur ein Kind gewesen sein, der solch einer Anwaltdrohnung glaubt

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Sceneity, 770

wenn du deine freunde / familie geld geschikt hast ruf die an und sag verlang dein geld zurück

und ja kann man wird bei paypal erklärt oder kunden service wen du nicht weiter wei´ßt

Kommentar von chillathai1991 ,

Nein das Ding ist einfach das ich was kaufen wollte von einem den ich nicht kenne WoW Gold um genau zu sein nur leider ist dieser nach dem Geldeingang einfach OFF gegangen und ist nie wieder aufgetaucht-.-