Frage von Matilda1911, 72

Leute ich brauch ein paar Tipps/Hilfe, bin sehr verzweifelt, könnte ich schwanger sein?

Ich habe gerade eben schon eine Frage gestellt leider hat es den Text darunter irgendwie gelöscht. Naja also fang ich nochmal an. Ich bin weiblich 15 und ich hätte heute meine Tage bekommen sollen. Ich hatte eine Woche nach meinem Eisprung einen "kleinen" Ausrutscher. Ich habe mich kurz auf ihn draufgesetzt (ohne Kondom) und er war zwar in mir aber halt nur kurz. Und ich weiss, man sollte nicht ohne Verhütungsmittel und ich weiss aich über den Lusttropfen bescheid. Ihr müsst mich nicht über sowas Aufklären (ich habe auch schon sein einem Monat einen Termin am 10 April beim FA weil ich mir die Pille verschreiben lasse) Ich weiss selber dass ich dumm gehandelt habe und es echt blöd von mir war und ich hab aufjedenfall daraus gelernt. Ich habe ganz normalen Ausfluss aber ich bekomme meine Tage eigentlich immer regelmäßig und deswegen hab ich auch solche Angst, weil ich sie eben nicht bekommen habe): ich weiss, dass sich die Tage auch aus verschiedenen Gründen wegen Krankheit und Stress...können. Aber ich bin momentan sehr aufgelöst und bitte einfach um liebe Hilfe weil ich solche Angst habe..bitte ihr müsst mich verstehen. Kann ich echt schwanger sein ?

Antwort
von Lari911, 43

Wenn du sie erst heute hättest bekommen sollen, würde ich mir jetzt noch keinen Kopf darüber machen! Vielleicht wachst du morgen auf und alles ist gut? Wenn du sie in 3-5 Tagen immernoch nicht hast, kannst du dir immernoch Sorgen machen. Viel Glück und gute Nacht.

Antwort
von smokechiller, 35

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest? Bekommst in jeder Drogerie und kostet nicht viel. Bei DM kostet er zb. 3,45 € oder alternativ 4,95 € von preSense. Kannst morgen direkt losziehen und dir einen besorgen ;) Dann hast du mehr oder weniger Gewissheit. Aber beachte : Auch ein Schwangerschaftstest wird dir keine 100 % geben, aber er wird dir mehr Gewissheit geben, als Antworten auf deine Fragen. Hier übers Internet bzw. GuteFrage.net wird dir sicherlich niemand helfen können, ausser dass man dir die üblichen Schwangerschaftssymptome erläutert, welche du sicherlich bereits weißt. Ganz wichtig : Mach dich nicht verrückt und rede mit dem vermutlichen Vater drüber, aber setze ihn vorerst nicht unter Druck ! Viel Erfolg !!

Antwort
von IrinaLove, 29

Natürlich

Antwort
von Matzeee12345, 11

Ja du könntest schwanger sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten