Frage von Nicole0802, 75

leute ich bitte euch bitte helft mir .....?

Es geht allgemein um meine Familie ....Ich mag meine Eltern sind nett und und und...aber manchmal kann ich nicht mehr sowie gerade in diesem Moment ....wenn ich eine 3 schreibe findet es mein Vater schlecht sie erwarten nur Höchstleistungen von mir und ich krieg nochnicht mal eine Belohnung und Taschengeld auch null und das beste kommt noch mein Vater ist neustens bei uns Trainer also beim Fußball ich fühle mich immer so unter druck gesetzt ich mache immer alles falsch ich dacht ich hätte eine Freizeit ohne meinen Eltern.....und jetzt kommt das schlimmste ........also früher so also ich 6-11 jahre alt war wurde ich immer geschlagen auf den Arsch aber richtig dolle und jettzt halt nur noch am Kopf und nicht mehr so dolle aber ich kann meinen Eltern garnicht richtig vertrauen ich kann mit ihenen nicht über alles reden aber ich möchte sie trotzdem nicht verlieren und sie haben mich oder auch jetzt noch geschlagen also jetzt ur noch meine mutter aber früher die haben mit voller wucht ugehauen . und früher war ich lieb alles war gut und ich bin immer so aggro mein bruder jetzt 11 der nervt ist Fernseher ´süchtig und schlägt mich auch immer und ich ihn aber richtig heftig ich ahb mich nicht unter kontrolle ich möchte ihn ja garnicht schlagen aber ich werde immer so sauer und im nachhinein habe ich Schuldgefühle und fange an zu heulen und das alles nur wegen meinen Eltern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich möchte keine professionele Hilfe ich möchte nur das ich wie früher werde also nicht immer meinen bruder schlage oder allgemein aggro werde habt ihr tipps? bitte helft mir übrigens ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt

Antwort
von weddingbraut, 21

Freunde helfen da immer weiter, mit ihnen kannst du reden und nach einer Lösung suchen. Sei aber nicht unzufrieden mit dir und mache das, was dir Spaß macht. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von TheFreakz, 25

Wie? Indem Du Dir Hilfe holst. Und Alles vielleicht dem Jugendamt meldest, Eltern dürfen die Kinder nicht schlagen!

Antwort
von wilees, 28

....ich möchte keine professionele Hilfe.... dann wird Dir auch keiner helfen können. Veränderung fallen nun einmal nicht - ohne eigenes Zutun - vom Himmel.

So funktioniert es halt nicht -

"Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass"

Antwort
von Eiswuerfelchen3, 35

Ist jetzt auch kein professioneller Rat... ^^"

Aber an deiner Stelle würde ich mir wahrscheinlich einen guten Ausgleich suchen. Dazu könnte natürlich ein anderes Hobby gehören - am besten ist es aber immer, wenn man Freunde hat, mit denen man etwas unternimmt. Und mit denen du vor allem auch frei reden kannst.

Enge Freunde haben meist einen größeren Einfluss auf einen, als man denkt. :)

Antwort
von YouareaPirat, 9

ich bin auch ein Mädchen und 14 Jahre alt !

 ich hatte so eine ähnliche Geschichte auch... meine Mutter hat uns (mich und meinen kleinen Bruder) NIE geschlagen, aber mein Papa ist bei jeder auch nur annähernd schlechten Note total ausgerastet !. Deshalb habe ich mich mit meinen Bruder zusammengeschlossen und immer wenn er ausgerastet ist haben wir wirklich schon halb gegen ihn gekämpft !. Und wenn er einen von uns geschlagen hat, haben wir uns dann immer gegenseitig getröstet. Dass hat uns dann halt auch sehr zusammengeschweißt, sodass wir beide auch die besten Freunde wurden und unser Papa hat sich dass damit zum Glück mit der Zeit abgewöhnt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten