Frage von lorinana, 80

Leute ich bin total in Captain America verknallt,nein wirklich jetzt!Und ich kann an keinen jungen mehr denken als nur an ihn.Ich sehe ihn Überall,was machen?

Ich bin aber auch traurig,weil ich weiß dass er nicht existiert :( Aber es ist zum verrückt werden!Immer wenn mich ein blonder Typ anspricht sehe ich nicht den jungen sondern ihn! Sogar träumen tuhe ich von ihm.

-Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Udo107, 18

Am wichtigsten ist dass du dir klar machst dass es ihn A: nicht gibt und du dadurch B: niemals was mit ihm haben wirst
Wenn du dir das eingetrichtert hast ist schon viel gewonnen.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen (ich war vor gar nicht so langer Zeit in Bibi Blocksberg verknallt 😁😂) es ist nur eine Phase die vorbei geht und neben bei (ich will dir nicht zu nahe treten) aber evtl. Hattest du in dir Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Jungs und "flüchtest" dich jetzt in eine Schwärmerei für den "Perfekten Mann" da man Captain America ja nur von seiner besten Seite kennt. Es ist nur eine Phase die vorbei geht (bei mir: 2 Monate) es gibt/gab immer wieder Momente in denen Man denkt man könnte Bäume ausreißen und dann wieder welche in denen einem einfach nach heulen zu mute ist. Im Grunde wie bei einer Schwärmerei/Verliebtheit für eine reale Person. Es ist nur unglaublich wichtig dass du dir selbst im Klaren bist dass da niemals was sein wird.

Antwort
von malito2805, 18

Oh nein :(
Vielleicht gibt es ihn ja doch!
Ruf doch mal seinen Manager an und schreib ihm Briefe um Kontakt aufzunehmen.
Ich glaub an dich!
Und drücke dir die Daumen 😊

Kommentar von lorinana ,

Wenn das gerade Ernst gemeint war ... danke :)

Wenn nicht ... das ist nicht witzig.

Antwort
von Kamatoro, 27

Denk daran das daraus niemals etwas wird....
In ca. Einem Jahr sollte es vorbei sein...

Antwort
von loema, 27

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Justin Bieber oder Captain Amerika.
Beide lenken wunderbar von der Realität ab.
So bist du in Liebesdingen gedanklich beschäftigt und musst dich nicht mit echten Jungs herumplagen, die vielleicht Lust auf echten Sex hätten.
Eine wunderbare Vermeidung/Verschiebung von einem Teil des Erwachsenwerdens.

Kommentar von BBQisOver ,

ein bitterer unterton?

Kommentar von loema ,

Nö. Ich finde Captain Amerika besser als Mangas. Sie ist mir sympathisch.

Antwort
von Ashuna, 41

Ist bestimmt nur eine Phase, also mach dir nichts draus. Das wird sich legen.

Gruß Ashuna

Antwort
von Mignon2, 34

Hahaha! Deine kindliche Schwärmerei wird bald vergehen. Warte ab, bis du etwas älter und reifer und folglich aus deiner Traumwelt herausgekommen bist. Dann wirst du in der Realität einen Jungen kennenlernen, der dir mehr bedeutet als deine kindlichen Träumereien und Phantasien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten