Frage von justin35, 20

Leute ich bin so ein dummer junge Hilfe mein erster Verein War Schalke dann Bayern jetzt Dortmund mein Idol Manuel Neuer ich weiß nicht warum aber wenn?

Dortmund gegen Bayern spielt bin ich gegen Bayern wieso

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 12

Was willst du genau ?

Antwort
von Evileul, 9

Keine ahnung, ich bin seit ich 8 bin meinem Verein treu ,falls er absteigt wird sich nichts daran ändern ein Leben lang.

Kommentar von justin35 ,

welcher Fan?

Kommentar von Evileul ,

Frankfurt SGE für immer

Antwort
von RasThavas, 7

So wirklich schlau werde ich aus deinem konfusen Geschreibsel nicht, aber es ist eigentlich völlig normal, gegen die Bayern zu sein.

Du solltest dir Sorgen machen, wenn du FÜR sie bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten