Frage von Memoo42, 79

leute ich bin Rapper und meine Frage wâre, wie kriegt man ein Sponsor?

Antwort
von Lindaulove1997, 27

Für was brauchst du einen Sponsor als Rapper? :D

Kommentar von Memoo42 ,

ja

Antwort
von chanfan, 42

Wozu brauchst du als erfolgreicher Sponsor einen Sponsor?

Kommentar von Memoo42 ,

ja will erfolg

Kommentar von chanfan ,

Das ist mir klar. Aber du mußt erst mal zeigen das du was leisten kannst, worin ein möglicher Sponsor eine positive Zukunft für dich sieht.

Antwort
von NEENPA, 40

Sponsoren anschreiben, aber welche die auch mit Rap zu tun haben. Schick ihn den deiner Meinung nach besten deiner Tracks.

Kommentar von Memoo42 ,

wo kann ich sie finden ? ich kenn ja keinen :/

Kommentar von NEENPA ,

Denk einfach nach :D Was braucht man zum Rappen? Mikrofone: schreib einen Mikrofon Hersteller/Verkäufer an.

Antwort
von Sorrisoo, 30

Crowdfunding

Kommentar von Memoo42 ,

was ist das?

Kommentar von Sorrisoo ,

Da kann man Geld für ein Projekt sammeln. Z.B. bei 100days.net.

Kommentar von Memoo42 ,

geht da auch um musik?

Kommentar von Sorrisoo ,

Ja klar. Schau da mal rein.

Kommentar von Memoo42 ,

habe ich, da steht magazin, klasische plattformen usw. Aber welche muss ich wâhlen weil da nicht musik steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten