Frage von AmanRA, 44

Leute ich bin noch im Wachstum ich habe wie immer normal 2000kcal gegessen nur gestern und heute wurden es 3000 kcal wirkt sich das sehr auf mein Gewicht aus?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AmanRA,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Ernährung

Antwort
von Freedom34, 12

Du MUSST oder SOLLTEST ja auch am Tag eine gewisse ZAhl an KAlorien zu dir nehmen. Nur sollte man dabei darauf achten, dass man nicht mit 10 Keksen auf die Anzahl kommt, sondern sich gesund ernährt. Also solltest du eher darauf achten WAS du isst :-)

Antwort
von Delinewlife, 12

Erstmal ist es nicht ganz richtig das man mehr essen sollte wenn man wächst. Es ist wichtig wie du und was du wann isst. Aber solange die 1000kcal mehr nicht von fast food stammen macht es keinen gravierenden Unterschied. Wenn du jedoch (jetzt sehr weit her geholt) 7 tage lang 1000 kcal zu viel isst ist dies wenn dus nicgt sportlich abbaust wie 1 kg körperfett, also 7000 kcal = 1 kg Körperfett.

Antwort
von LadyTyrion, 13

Nein, zumal du noch im Wachstum bist. Da brauvht man manchmal sogar etwas mehr

Antwort
von Beton10, 17

Nur wenn du es dauerhaft machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community