Frage von ReneLemon, 54

Leute ich bin ein Junge 13 Jahre durch das haarefärben sind meine haare vool Platt und die werden dünner und hab haarausfall wie kriege ich meine alten wieder?

Hilffe hab angst vor glatze

Antwort
von chanfan, 24

Dir ist jetzt erst klar das Haare färben nicht ungefährlich ist oder?

Antwort
von sinari, 17

Was spricht dagegen,eine Rat einzuholen,von jemanden der wirklich etwas davon versteht?Dermatologe wäre vielleicht eine Möglchkeit.

Antwort
von Laetaa, 31

Zinkreiche essen pflrgt das haar. So ein haaröl in die spitzen geben um kaputte spitzen zu bändigen . Das von loreal kann ich empfehlen

Antwort
von zeytiin, 23

Nicht mehr färben

Antwort
von akulm, 19

Ich würds sie einfach nicht mehr färben.

Es gibt auch in jedem Drogerieladen ein antihaarausfallshampoo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten