Frage von leonardo19901, 57

Leute ich bin 30 und hatte mit einer 51 j Frau Sex ohne Schutz Kann Sie schwanger werden?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von bikerin99, 36

Ja, es ist möglich, wenn sie noch ihren Zyklus bzw. fallweise ihre Regel hat.
Zwar wird es mit zunehmenden Alter schwieriger schwanger zu werden, aber es ist nicht auszuschließen bei obiger Voraussetzung.
Mach dir keinen Kopf, denn im Moment kannst du nichts tun oder ändern. Falls es so ist, dass sie schwanger ist, dann erfährst du es früh genug.

Kommentar von leonardo19901 ,

Sie ist unfruchtbar- hab von ihr die Bestätigung bekommen ;)

Kommentar von bikerin99 ,

Naja, dann vergiß das Thema Schwangerschaft.

Antwort
von MaraMiez, 18

Es mag ja im Alter für Frauen schwieriger werden, aber nicht unmöglich.

Kommentar von leonardo19901 ,

sie hat gemeint, dass sie keine kinder mehr bekommt :) soll das heißen dass sie ihre wechseljahre schon hinter sich hat? 

Kommentar von benzDU ,

hallo leonardo19901 dieses fall hatte och auch och mache mir auch gedanken sie sagte mir auch sie wäre 48 dan sagte sie ist 51 sie hat mir ihr ausweiss gezeigt 51j aber nur oral gemacht und geschluckt ich habe trotzdem angst weill sie ihre periode nicht bekommen hat :) aber ich glaube da passiert nicht bei mir weill sie ja njr oral gemacht hat bei dir weiss ich nicht du hast sex gehabt mir ihr hab ich richtig verstanden ? woher kommst du den?

Antwort
von putzfee1, 34

Das wirst du sie schon selber fragen müssen. Manche Frauen sind in dem Alter noch fruchtbar, manche nicht.

Aber komisch, dass die Frau in deinen Fragen immer älter wird. Wie kommt das denn?

Kommentar von leonardo19901 ,

Hab mich vertippt. Hab sie gefragt - sie meinte sie sei unfruchtbar. Sie ist keine irre noch hinzugefügt ;)

Antwort
von Mira1204, 24

Solange sie noch nicht in den Wechseljahren ist, kann sie natürlich schwanger werden, aber ich hoffe auf die geistige Reife einer älteren Frau, dass sie vorgesorgt hat und richtig verhütet oder eben schon in den Wechseljahren ist

Antwort
von Pangaea, 23

Das durchschnittliche Alter für die letzte Regelblutung liegt bei 52.

Im Alter von 52 hat also die Hälfte der Frauen noch Regelblutungen, die andere Hälfte nicht mehr.

Mit 51 besteht also eine Wahrscheilichkeit von etwas über 50%, dass sie noch schwanger werden kann.

Antwort
von GenLeutnant, 36

Der Zug dürfte abgefahren sein.

Antwort
von daCypher, 20

Wenn sie noch nicht in der Menopause ist, dann ja. Das solltest du als 30-jähriger aber wissen.

Kommentar von leonardo19901 ,

sie hat gemeint, dass sie keine kinder mehr bekommt :) soll das heißen dass sie ihre wechseljahre schon hinter sich hat? ja war ein ausrtutscher

Kommentar von daCypher ,

Das musst du sie fragen. Kann auch heißen, dass sie nicht mehr vorhat, noch Kinder zu kriegen. Oder vielleicht auch, dass sie sich sterilisieren lassen hat.

Antwort
von JNHLRT, 16

Ja klar, die Möglichkeit besteht

Antwort
von Elise87, 23

Wenn eine Frau ihre Wechseljahre noch nicht hinter sich hat, kann sie durchaus noch schwanger werden.

Was ich mich gerade frage ist, du machst dir jetzt nur Gedanken zum Thema Schwangerschaft. Was ist mit dem Thema Geschlechtskrankheiten und vor allem HIV?

Antwort
von BlackSeaStorm, 17

ja aber Wahrscheinlichkeit ist sehr gering von daher mach dir kein Kopf. aber nächstes mal bitte schützen und ne jüngere knallen :))

Kommentar von leonardo19901 ,

sie hat gemeint, dass sie keine kinder mehr bekommt :) soll das heißen dass sie ihre wechseljahre schon hinter sich hat? 

Kommentar von BlackSeaStorm ,

eine option wäre es andere wäre einfach dass sie wegen ihres alter nicht mehr fruchtbar ist. mach dir da keine sorgen weil geburten ab 40 jahren sind gefährlich und ab 50.... naja mach dir kein kopf drüber sie wird nicht schwanger

Kommentar von leonardo19901 ,

Sie war eine Krankenschwester und deshalb habe ich ihr vertraut ;) ich frag sie mal

Kommentar von Turbomann ,

@ leonardo19901

Nur weil sie Krankenschwester ist, vertraust du einer Frau die ein Ausrutscher war?

Würdest du auch einer Frau vertrauen, dass sie keine ansteckende Krankheit hat bei einem ungeschützten GV, wenn sie dir das versichert?

Antwort
von mobilduden, 20

was ist sie denn jetzt? 48 oder 51 ?

Antwort
von asta311, 18

klar, wenn sie nicht verhütet oder schon durch die menopause ist

Antwort
von maddie93, 28

Von 48 auf 51? Wow

Antwort
von huldave, 18

Wenn sie ihre Wechseljahre schon hinter sich hat, dann nicht mehr.
Musst sie fragen

Antwort
von joheipo, 21

Lies das hier und erbleiche:

http://www.welt.de/vermischtes/article1745159/Sarah-Connors-Mutter-50-bekommt-Zw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten