Frage von Makemefafa, 244

Leute, ich bin 17 Jahre alt und in dem alter ist es normal Sex zu haben. Hab es ziemlich oft aber mir gehts auf den Sack dass ich zu früh komm. Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 60

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird.

Wenn Du vor ihr kommst, weil Du bei all der Aufregung schnell fertig bist, dann kannst Du natürlich mit Finger und Zunge weitermachen. Tipps wie "Angela Merkel nackt vorstellen" usw. um Deinen Lust zu bremsen, würde ich bleiben lassen. Wenn mir die Musik zwar gefällt, aber zu laut ist, verstopfe ich mir ja auch nicht die Ohren um mich einem dumpfen Soundbrei auszusetzen statt zu genießen!

Natürlich kann man bei der zweiten, dritten oder vierten Runde länger durchhalten - was ja auch hinter den Tipps der Kollegen steckt, die vorab zur Handentspannung raten... .

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren:
Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. 
Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . 

So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt - dann seid ihr auf dem richtigen Weg und auch Deiner Partnerin wird es gefallen! Da der Druck und Stress wegfällt, die Vagina Deiner Partnerin dann ja meist recht feucht ist, was die Reibung etwas mindert, hast Du gute Chancen länger durchzuhalten.

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.
Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß...

Ziel sollte also nicht sein möglichst lange RAMMELN zu können und hierfür verkrampft auf Ablenkung zu bauen oder sich auf irgendwelche Techniken konzentrieren zu müssen, sondern den Sex zu GENIESSEN! Mach' langsam, genieße das Gefühl der Vereinigung - dann wird SIE auch merken wann DU kommst... .

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von newcomer, 100

wenn man fleissig am .... ist machen viele Männer den Fehler dass sie mit ihren Blasenschließmuskel zu pumpen anfangen. Versuche mal mit SB zu lernen diesen komplett entspannt zu lassen bis er beim Erguss selbst kontrahiert. So kannste mit der Zeit lernen es zu verzögern

Antwort
von BarbaraAndree, 116

Lenk dich ab und denk an Dinge, die nichts mit Sex zu tun haben . . .

Antwort
von BlauerSitzsack, 99

Beckenmuskulatur entspannen, beim Sex unten anstatt oben liegen.

Kommentar von Maggi1991 ,

Du weißt schon dass es ein Junge ist?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ja, das weiß ich, und nun?

Das hilft auch bei Jungs.