Frage von ReneLemon, 44

Leute ich bin 14 und mir ist total schwindelig wenn ich mich strecke dann pocht mein herz so komisch und mein kopf ist Total heiß und hab so dass ist so komisc?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SaDoOx, 21

Solange das nur passiert, nachdem du kurz gesessen/gelegen hast ist alles okay.
Wenn das aber wahrlos Auftritt, beim Sport, normal beim Laufen oder während deiner Ruhephasen, solltest du dich mal beim Arzt durchchecken lassen

Kommentar von ReneLemon ,

Danke kam grad Plötzlich war gestern im Urlaub. Und 5 stunden rückfahrt und danach die nacht im bett gelegen.

Kommentar von SaDoOx ,

alles normal, mach dir keinen Kopf 😃

Kommentar von ReneLemon ,

Kann man davon zusammenbrechen?

Kommentar von SaDoOx ,

Ich hatte das schon ein paar mal wenn ich zu lange geschlafen hab etc. Eigentlich nicht aber es kann ziemlich dunkel und schwummerig werden 😉

Antwort
von Fedovic, 25

passiert, wenn man eine Zeit lang gesessen bzw gelegen hat, da ist noch nicht genug Blut im Hirn und man hat diese Erscheinung, ist normal

Kommentar von ReneLemon ,

Welche Erscheinug!?

Kommentar von Fedovic ,

das was du in der Frage geschrieben hast !?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community