Frage von ReyParker, 21

Leute ich bin 13 und wollte fragen ab wann das bauchnabelpiercing OHNE die erlaubnis der eltern gestochen werden kann? Ich möcht nicht bis 18 warten ,?

Antwort
von nurlinkehaende, 21

Dir ist klar, dass Du zum warten musst?

Ich würde mir übrigens nie ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Die Nähe zu meiner Bauchhöhle ist zu groß und da möchte ich keine Infektions- oder Verletzungsgefahren haben. Man kann sich auch an anderen Körperstellen piercen, wenn man unbedingt meint. Aber alle kritischen Stellen wie Bauch, Zunge, Aktupunkturmeridiane, Geschlechtsorgane, etc. sollten tabu sein.

Antwort
von SpecialMoment, 16

Ab 18 wie alle sagen, jedoch ist ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen nicht so gefährlich wie meine Vorgängerin beschreibt. Ich hab selbst einen und meine Eltern haben sich davor erst sehr gut beim Piercer informiert und dieser meinte, ein Bauchnabelpiercing sei fast halb nur so gefährlich wie einer im Gesicht.

Antwort
von Lulumagbrotxd, 7

Wenn du keine erlaubnis deiner Eltern hast musst du bis du 18 bist warten. 

Antwort
von Shany, 18

Ab 18 ist Pflicht

Antwort
von Piratin2000, 12

Du musst aber bis 18 warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten