Frage von Onurkkanobito23, 302

Leute ich bin 12 jahre alt und wie gros müsste mein Penis bei einem Steifen sein..Es ist mir bissl peinlich aber?

Antwort
von Ellen9, 160

Das ist doch egal wie groß, lang, breit Dein Penis🍌ist! Hauptsache Du bist gesund. Außerdem ist die Entwicklungsphase noch längst nicht abgeschlossen. Freu Dich auf das, was sich so alles entwickelt.

Das kann ich nicht nachvollziehen, dass das hier bei Gfn so ein großes Thema ist.😊

Antwort
von cruscher, 150

Es gibt dafür keine "feste" Größe. Bedenke bitte, je größer der Penis des Mannes um so mehr könnte es der Frau weh tun. Frauen sind keine schwarzen Löcher die alles aufnehmen können da unten. Es ist eher wichtig das er etwas "dicker" ist.

Antwort
von MrHilfestellung, 160

Das kann dir niemand genau sagen, da keiner weiß, wie weit dein Penis schon ausgewachsen ist.

Antwort
von DerOli01, 160

Mach dir da keine Gedanken, das kommt alles noch

Antwort
von Shiftclick, 134

Laut http://www.naanoo.com/gesundheit/penis-normal-groesse ungefähr zwischen 7 und 9 cm.

Kommentar von Onurkkanobito23 ,

Shiftklick normal oder Steifen?

Kommentar von Shiftclick ,

Es steht in der Tabelle auf der angegebenen Seite nicht explizit dabei, aber eine Größenangabe im nicht-erigierten Zustand ergibt keinen Sinn. Bei 20 Jahren steht z.B. 14 bis 20 cm, es leuchtet ein, dass das im erigierten Zustand ist.

Antwort
von user023948, 95

Kennst du Google? Das ist sone Suchplattform und die meisten Ergebnisse sind sinnvoll... du kannst auch einfach fragen: "Okay Google! Wie ist die durchschnittliche Größe eines ***** bei 12 jährigen?" Dann antwortet Google dir auch!

Antwort
von boy865, 100

Probiere es aus meine Güte. Nimm ein Lineal und miss nach. Es gibt keine Mindestgröße 😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community