Frage von isibelle1810, 56

Leute ich bekomme meine Tage seid ungefähr 10-11 Wochen nicht mehr ich habe langsam voll Angst das ich schwanger bin!?

Antwort
von teacup3000, 20

Wenn du die Tage schon so lange nicht mehr bekommen hast, dann solltest du sowieso zum Frauenarzt gehen. Natürlich können sie durch Stress oder Krankheit einmal ausfallen aber 11 Wochen sind dann doch schon eine ganze Weile.
Zur Absicherung kann man sich im Drogeriemarkt oder auch in Apotheken Schwangerschaftstests kaufen.

Antwort
von ApfelTea, 21

Schon möglich, wenn du mal ungeschütztem GV hattest. Aber mit 11 haben auch die meisten noch keine Periode. Am Anfang ist es sowieso normal, dass es unregelmäßig ist. Wenn du trotzdem unsicher bist, geh zum Frauenarzt

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 10

Ohne Geschlechtsverkehr keine Schwangerschaft!

Dein junges Alter beeinflusst deinen Zyklus maßgeblich. Gerade in den ersten Jahren nach dem Einsetzen der Periode sind Zyklusschwankungen normal.

Alles Gute für dich!

Antwort
von Laleluhh, 20

Hattest du denn schon Sex?

Kommentar von isibelle1810 ,

Neee

Kommentar von Undefined999 ,

wie willst du denn dann Schwanger geworden sein? ...

Kommentar von DieSucht ,

Wegen solchen Menschen muss ich in der Nacht Kunst machen...

Kommentar von Laleluhh ,

Dann bist du nicht schwanger. Warscheinlich hast du deine Tage seit neuem und deswegen sind sie noch ziemlich schwach und unregelmässig. Sie kommen noch. Bitte Binde nicht vergessen ins Höschen zu legen, könnte sonst peinlich werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten