Frage von Robert1997, 68

Leute ich bauche Hilfe?

Hallo, ich hatte vor ca. 2 Wochen sex gehabt mit einem man ich bij ebenfalls männlich und war der aktive wir haben ein Kondom genutzt und auch richtig abgewandt. Es war nur Sex und kam zu keinem Austausch von Körperflüssigkeiten. Nun meine Frage ...ich weiß das Kondome schützen trotzdem habe jch anangst mich vielleicht infiziert zu haben er hat gesagt das es geaund ist definitiv und selbst wenn er es hätte er meinte wir haben verhütet! Das Kondom ist auch nicht beschäftigt oder so gewesen ...ivh bjn nun irgendwie unruhig.

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Wenn das Kondom ganz war dann brauchst keine Angst haben.☺☺☺☺☺

Antwort
von RainTager, 49

Was ist denn jetzt deine Frage ? Ausserdem brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ihr hattet einen Kondom benutzt und es wurden doch keine Flüssigkeiten ausgetauscht. Da passiert schon nichts.

Antwort
von Thombaaa, 68

Du hast so ziemlich alle Argumente gebracht, die man bringen kann, um dich zu beruhigen. Das Kondom war ganz, kein Austausch von Körperflüssigkeiten und (auch wenn es natürlich nie ne Garantie dafür gibt) er hat seine Gesundheit versichert. 

Natürlich ist das hier keine ärztliche Garantie, die ich hier ausspreche, aber es gibt keinen Anhaltspunkt, sich sorgen zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten