Frage von 03afyon03, 34

Hallo Leute, ich brauche Hilfe wegen Wohnungssuche? Wo kann ich Unterstützung bekommen

Ich bin verheiratet und habe einen 2 Jahre alten Sohn. Unserer alten Wohnung hatte Probleme, deswegen konnte ich nicht mehr dort wohnen. 

Wohne seit 1 jahr bei meinen Eltern 300 km entfernt. 

Wir suchen eine Wohnung, aber obwohl mein Mann gut verdient kriegen wir keine Wohnung. Das ist unglaublich aber es ist so schwer Wohnung zu kriegen.

Es muss doch eine Möglichgeit geben damit wir endlich Wohnung mieten können. Kennt jemand sich da aus ? 

Ich will endlich das wir zusammenziehen und unseren Sohn bei uns haben. 

Mein sohn vermisst seinen Vater aber sein Vater wohnt bei seinen Eltern und wir mit meinem kleinem bei meinen Eltern 300 km entfernt 😖. 

Kennt sich da jemand aus?

Bitte helft uns.

Antwort
von Reanne, 16

Es gibt mehr Wohnungssuchende als Wohnungen, vor alle, in Großstädten. Patentrezepte gibt es nicht.

Kommentar von 03afyon03 ,

ja du hast recht und wir suchen da wo mercedes benz firma gibt weil mein man dort arbeitet. und es ist so gut wie unmöglich zu finden

Antwort
von ellaluise, 18

Dein Mann muß seine Verbindungen sprich Arbeitskollegen vor Ort einbinden.

Unbedingt mitteilen das eine Whg. gesucht wird, vielleicht weiß dann jemand etwas bevor diese Wohnung überhaupt auf dem Markt angeboten wird.

Also Vitamin B (Beziehungen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten