Frage von Leajennyfinja, 80

Leute Hilfe Ouija Brett?

Ich hab es gerade mit meiner Freundin gemacht also Gläserrücken als wir uns verabschieden wollten hat er nein gesagt dann ist fast jemand in das Zimmer gekommen also sagten wir das wir gehen müssen und haben den Zeiger auf goodbye geschoben und müssten dann ganz schnell aufhören war das ein Fehler?😖😖😖

Antwort
von KartoffelKawaii, 43

Ja, die Geister müssen sich selber dazu entscheiden "Goodbye" zu sagen.

Kommentar von Leajennyfinja ,

Wir haben es nicht mehr geschafft weil wir es nicht dürften und dann Kamm die Mom meiner Freundin und wir mussten schnell auf goodbye aber er hat davor gesagt das wir nicht gehen dürfen 😖😖was soll ich tun???😖😖

Kommentar von KartoffelKawaii ,

Versucht nochmal mit ihnen zu reden und sie dann dazu zu bringen "Goodbye" zu sagen.

Kommentar von Leajennyfinja ,

Und wenn es dafür schon zu spät ist?😖😖

Antwort
von Fegelein99, 52

Die Bretter sind der letzte schiss cunt. Hör nit auf den Mist LOL

Kommentar von Kreffox ,

Wow.. Bis auf deine Ausdrucksweise gebe ich dir Recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten