Frage von CrybabyTheDemon, 76

leute hilfe ich scheixe gebaut,ich habe ein häck programm installiert das sich nicht mehr löschen lässt und ich jetzt 1000000 pop ups kriege,was soll ich mache?

also ich spiele msp und wollte mehr sc und habe mir deshalb ein häckerprogramm installiert.Jetzt bekomme ich millionen von popup werbungen und das programm lässt sich jetzt nicht mehr löschen.Bitte was kann ich jetzt machen? oder weiß jemand wie ich es löschen könnte?

Antwort
von Ashlm, 37

Ich gib dir ein tipp  hol dir den adwcleaner der funktioniert 100%

Und du wirst für kein online game einen funktionierenden hack finden

Antwort
von Doodle3000, 26

Relativ einfach zu lösen , resete das Gerät oder scannen es mit einem Boot Virenscanner. Wichtig : nix von dem PC verschicken oder irgendwo anstöpseln und in keine WLAN Netzwerk . Danach musst du zwar den PC neu machen aber mit Viren muss man sehr vorsichtig sein . Sichere keine Dateien egal ob du es scannst kann da immer noch der Virus enthalten sein,
Da es nicht als Virus sondern als Programm erkannt wird (so in der art)

Antwort
von anobi86, 38

Na solange es noch reicht dich bei gutefrage anzumelden und dein Problem zu schildern kann es ja nicht so wild sein.

Kommentar von CrybabyTheDemon ,

Das mache ich grad aufm Handy 

Kommentar von AniLuna ,

Ja, bin auch grad aufm Handy

Antwort
von idontknowwhaty, 28

mehr infos oder keine hilfe

so einfach ist das

bitte fotos

etc...

Kommentar von CrybabyTheDemon ,

Also das programm habe ich endlich gedchafft zu löschen doch die pop ups

Kommentar von idontknowwhaty ,

fotos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community