Frage von Ahmedmaaoui, 33

Leute hilfe ich hab Angst?

An was liegt es, dass ich doppelt sehe??? Ist aber nur mit den linken Auge. Wegen dem Spielen oder wie?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lawendelkissen, 22

Geh am besten zum Arzt aber heute noch! also wegen dem Zocken glaube ich nicht wenn es weiter anhält sofort zum Azt/Notarzt oder Notaufnahme

LG Lawendelkissen

Antwort
von sucks0606, 17

Ich würde mal einen Tag warten und wenn es dann noch nicht wieder normal ist würde ich zum Arzt gehen.

Antwort
von serda, 20

Vielleicht, hast du einen Schlag aufs Auge bekommen, dass dauert dann manchmal ein bisschen, bis sich beide Augen wieder abgleichen.

Antwort
von Mignon4, 14

Überanstrengung, Alkohol...

Die Frage kann nur ein Augenarzt beantworten, aber nicht Laien im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community