Frage von duhok16, 37

Leute Hilfe , ich kann nicht mehr :((((?

Also ich war, bin bzw immer noch krank und dadurch hab ich sehr viel abgenommen wirklich sehr das merkt jeder, ich kann nichts essen bin die ganze Zeit am weinen, ich mache mir so Sorgen um mich .. :(
Ich hab so krass von Gesicht abgenommen und auch an anderen Stellen, bin brauner geworden, mein Gesicht ist schmal geworden, es tut so weh wenn ich mir meine alten Bilder angucke und wenn ich sehe wie ich jetzt aussehe. Was soll ich machen. Meint ihr das wird mit der Zeit besser und ich werde wieder normal essen .. Hilfe bitte (kommt bitte nicht an mit Geh zum Arzt die das, ich geh morgen hab einen Termin aber mache mir trz sorgen)

Antwort
von Peppi26, 17

Mach dir nicht so viele sorgen! Die Angst vor der Ungewissheit ist das schlimmste und lässt einen sehr gerne verzweifeln so das der Körper nicht zur Ruhe kommen kann und sich erholen! Ruh dich aus und mach dir nicht so einen Kopf, morgen hast du einen Termin beim Arzt und dann wirds bestimmt besser!

Antwort
von Caballero14, 18

Naja wenn du abgenommen hast aber nicht mit dem willen zum abnehmen wirst du wieder zunehmen durch den sogenannte jojo efekt da du ja nichts gegessen hast und -wenn du wieder gesund bist- ninmst du dadurch wieder zu :D wenn du aber nicht NOCH weiter abnehmen willst musst du einfach essen (leichter gesagt als getan ich weiß...) quäle dir einfach etwas runter (kommt drauf an was für eine Krankheit du momentan hast) esse nur trockene sachen nichts fettiges oder gerade fettiges -wie gedagt kommt halt drauf an was du hast :)- lass den kopf nicht hängen du wirst schon wieder gesund und kannst dann aich wieder normal essen!!

Kommentar von duhok16 ,

Aber es ist schon seit fast 1/2 Wochen so-.-

Kommentar von Caballero14 ,

halbe woche ist nicht lange und noch dazu hast du morgen einen Arzt also mach dich jetzt erst mal nicht verrückt du steigerst dich zu sehr rein wenn man krank ist hqt man hald einfach kein hunger und ein "gesunder" Menschenverstand würde versuchdn sich ein bisschen reinzu quälen und wenns nur n apfel ist Vitamine sind gut wenn du krank bist ;) schilder morgen deinem arzt dass es so ist der kann auch nochmal mit dir darüber sprechen aber du musst halt selbst essen wenns dich so nervt wies rüberkommt hättest du in der halben woche schon was gegessen die Nährstoffen braucht dein Körper blabla die helfen dir auch wieder schneller gesund zu werden... die Entscheidungen musst du treffen ;) aber kurier dich erdt mal aus und gute Besserung :3

Kommentar von duhok16 ,

Dankeschön :)

Kommentar von Caballero14 ,

bitte schön :) alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten