Frage von TheRaptorCat, 40

leute heute kam mein Headset an das HAVIT-HV-ZH1300 aber mein pc erkennt kein Mikrofon?

es war keine CD dabei für Treiber oder sonstiges hilfe bitte bei geräte manager hab ich schon geckuckt aber er findet kein mikrofon aber sound im headset gibt es

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neroderzweite, 21

Einfach ein kabel splitter kaufen für aux dann einstecken und freuen

Mfg

Kommentar von TheRaptorCat ,

kannst du mir ein link schicken ?

Kommentar von neroderzweite ,

ne sry aber guck einfach amazon audio splitter die sind nicht headset spezifisch

Kommentar von TheRaptorCat ,

aber warum sollte so ein "Kabelsplitter" helfen ?

Kommentar von neroderzweite ,

verbindungsprobleme der pc erkennt das als kopfhören und nicht als headset mit splitter als beides jewals einzeln was es ja auch ist

Antwort
von Funni, 24

Lade dir den Treiber über das Internet runter! ;)

Kommentar von TheRaptorCat ,

es gibt keine seite von denen mit treibern

Kommentar von neroderzweite ,

bullshit mann brauch kein treiber

Kommentar von TheRaptorCat ,

was brauch man dann ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten