Frage von AnimeGirlc, 41

Leute herumführen?

Ich hab mir überlegt Leute bei mir in der Gegend herumzuführen Also zb Menschen ,aus anderen Ländern ,die sich hier ein bisschen um sehen wollen. Ich wollte einfach fragen ob es eine spezielle Seite im Internet gibt ,da ich beim googeln leider nichts gefunden habe. Danke im voraus c:

Antwort
von KittyCat2909, 22

Meiner Meinung nach ist diese Idee viel zu gefährlich.

Aus deinem Nicknamen 'AnimeGirlc' vermute ich mal dass du zwischen Kind und Jugendlich bist.

Was ist, wenn diese Fremden dir einfach etwas antun wollen? Deine Eltern wären sicher nicht glücklich, wenn dir etwas passiert.

Bitte vergiss diese doofe Idee! :-o

Wenn du etwas 'Gutes' tun willst, frag doch mal in Alteenheimen oä nach. :)

Antwort
von AnyBody345, 18

Was du meinst ist entspricht der Tätigkeit eines Fremdenführers.

Antwort
von andreasolar, 7

Theoretisch musst du dir dazu einen Gewerbeschein besorgen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fremdenf%C3%BChrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community