Frage von Babsi14, 49

Wie soll ich einem Jungen sagen, dass ich ihn liebe?

Hi, ich bin so verschossen in einen Jungen und er auch in mich. Ich kenn ihn seit September und er ist seit September in mich verliebt. So Leute meine Frage soll ich mich in Französisch neben ihn setzen und ihm auf einen kleinen Zettel es schreiben und ihn so fragen oder soll ich es ihm persönlich sagen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Wenn dieser Junge in welchen Du dich verliebt hast auch in dich verliebt ist, dann trefft euch doch auch mal und dann könnt ihr euch an einem netten Plätzchen eure Gefühle füreinander gestehen und wer dabei den Anfang macht oder ob ihr es im Chor sprich im Duett machen werdet, das spielt im wesentlichen keine Rolle. Den französisch Unterricht hingegen solltet ihr nach Möglichkeit frei von Liebe halten.

Kommentar von Babsi14 ,

Hat sich erledigt er sagt das er ne Freundin hat und das er nur nett sein wollte

Kommentar von JZG22061954 ,

OK, das mag zwar enttäuschend für dich sein aber zumindest weißt Du nun woran Du bist.

Danke für das Sternchen.

Kommentar von Babsi14 ,

bitte aber meine freundin sagt das er keine freundin hat weil er letzte woche keine hatte

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann gehe der Sache persönlich nach.

Antwort
von laleley, 49

Sags ihm lieber persönlich mit zettelchen is es bisschen kindisch

Antwort
von GravityZero, 45

Persönlich.

Antwort
von Erdbeerkind, 43

Wenn du keine 12 mehr bist und keine Kindergartenbeziehung haben willst,sondern erwachsen und selbstbewusst dastehen willst,dann frag ihn persönlich! Das macht auf jeden Fall einen besseren Eindruck! (:

Kommentar von Babsi14 ,

okay ich bin 15

Antwort
von FooBar1, 13

Persönlich

Antwort
von JenniferEstep, 29

ich würde es ihm ers tauf einen zettel legen und dann vlt auf den stuhl legen bevor er sich setzt und dann wenn er es geleswen hat würde ich es ihm sagen

und dann viel glück euch beiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community