Frage von Karolinalinaa20, 287

Leute helft mir mal ich bekomm einen boo hund und finde keinen namen er sollte polnisch sein bedeutung geht auch aber ich weis nicht wie es sollte auchsues ein?

Antwort
von LukaUndShiba, 90

Erst wollte ich mir die mühe machen und dir sagen das es eine qualzucht ist die man nicht unterstützt aber wenn man deine antworten so liest merkt man ja das du eine verzogene 15 jährige bist die .... nett ausgedrückt... Stroh im Kopf hat und lieber Tierleid unterstützt nur um nen süßen Hund zu haben.

Das ist übrigens ein stink normaler zwergspitz der geschoren ist. Aber da werden deine Eltern sich über die hohen Tierarzt kosten freuen :3

Antwort
von brandon, 107

Es gibt keine Hunderasse die so heißt und bevor Du Dich an dem Verbrechen Qualzucht mitschuldig machst, solltest Du Dich erst mal über solche Hunde informieren und dann solltest Du Dir gut überlegen ob Du so eine Tierquälerei ohne Rücksicht auf Verluste unterstützen willst. 😕

Antwort
von Alicechen1234, 19

Hol dir keinen Hund!!
Und auch kein anderes Tier !!! Du würdest ja alle quälen!! :(
Wie kann man so herzlos sein!?

Antwort
von NoLies, 37

Du nimmst es also billigend in kauf dass ein Lebewesen leidet weil du es ja so süss findest, und dadurch nochmehr solche Qualzuchten unterstüzt? Wie würdest du dich fühlen wenn du läufst aber nach 5 schritten nichtmehr richtig atmen kannst weil deine Lunge zu klein ist und alle Organe auf deine Lunge drücken? Wie würdest du dich fühlen wenn dein Gehirn nicht mit genug Sauerstoff versorgt wird weil dein Herz viel zu klein ist?

Die Hunderasse heisst nicht Boo sondern Pomeranian. Und diese sehen nicht aus wie Teddybären (so wie Boo). Pomeranians haben eigentlich langes Fell und Boo wird nur so getrimmt (wir fangen jetzt am besten garnicht damit an wie schädlich das sein kann).

Sorry, aber sich so einen Hund zu kaufen ist einfach nur egoistisch. Einen Hund kauft man sich nicht weil er ja so süüsss ist (egal wie krank er dann vielleicht ist, er muss ja nur süss aussehen) sondern weil man einen Kumpel oder eine Kumpeline fürs leben will.

Antwort
von Margotier, 61

Mit polnischen Namen kann ich leider nicht dienen. Wenn die Namen auch englisch sein dürfen:

Agony oder Pain sind sehr passend für so einen Hund.

Antwort
von wotan0000, 112

Boo ist ein Teacup-Pomeranian.

Lebenserwartung: ca 5, mit Glück 7 Jahre.

Ich hoffe, Ihr habt viel Geld für den TA, damit der Hund in seinem kurzen Leben keine Qualen leiden muss.

Kommentar von Karolinalinaa20 ,

ya na klar sonnst hett ich ihn ya nicht ne die leben lange weil mein vorbild auch einen voll lange schon hat und was heist ta und ya danke :)

Kommentar von wotan0000 ,

Bevor Du hier Quatsch schreibst, mache Dich mal in Bezug auf Teacup klug.

Dein Vorbild hat, wenn es sich um Teacup handelt vielleicht schon den dritten.

Oder es handelt sich um einen Pomeranian nach Standard, der dann auch schon mini und grenzwertig ist.

Wenn Spitz, dann solltet Ihr beim Kleinspitz anfangen.

Ich habe einen Chihuahua in Standard 2 bis 3 kg und habe davon mal einen Teacup erleben dürfen. Ausgewachsen war diese Hündin 700 oder 800 gr schwer. Die war krankgezüchtet. Sorry, das war kein Hund mehr und genau so etwas erwartet Dich bei Deinem *Boo*.

TA HEISST TIERARZT.

nein es ist nicht der dritte sie hat den selben immer noch nicht alle boos sind so hab ich gelesen 

Teacup ist immer so.

Organe, Zähne, alles wächst weiter, bloss der kleine Körper nicht. Die Organe werden immer gequetscht, bis das Tierchen stirbt.

Wenn Du mir/uns hier nicht glaubst, dann schau mal diesen Link

http://www.hunde-zone.at/hunderassen/uebersicht/teacup-hunde.html

Diese Hunde heissen nicht Boo, das sind Zwergspitze (Pomeranians) in Teacup.

Kommentar von MaschaTheDog ,

Doch alle "Boos" sind so!! Und die Rasse heißt nicht Boo,das ist der Name eines berühmten geschorenen Zwergspitzes.Ist das so schlimm sich einen normalen gesunden Hund zu holen? Nur weil teacups um 5 cm kleiner sind,holen sich alle diese kleinen süßen dinger und heulen dann Jahre lang weil der Hund nur 5 Jahre alt geworden ist.

Ich gebs zu: wir haben auch eine "Qualzucht" zuhause,eine Französische Bulldogge aber wir haben sie sozusagen aus schlechten Verhältnissen genommen.Und JEDER Hund dieser "Qualzucht" wird nicht so perfekt atmen können.Auch bei einem Teacup kann man nicht sagen,meiner ist aber keine Qualzucht,er war nämlich der größte von allen oder sonst was. 

Teacups und somit Zwergspitze,Mini-Chihuahuas,Toy-Pudel usw. werden nie glücklich sein und beschwerdenfrei leben dürfen.

Geb mal nicht den Namen des einen Hundes ein,sondern "Qualzucht" oder "Teacup" und dann überleg nochmal ob du sowas haben möchtest...

Wenn der Teacup 5 cm kleiner als der Zwergspitz wäre, ginge das ja fast noch. Damit kommt man aber nicht aus.

Kommentar von brandon ,

ya na klar sonnst hett ich ihn ya nicht ne die leben lange weil mein vorbild auch einen voll lange schon hat und was heist ta und ya danke :)

Was will uns die Fragestellerin mit diesen aneinandergereihten Worten sagen ? 😮

Kommentar von inicio ,

sie beweist damit ihren IQ... :  )

Kommentar von monjamoni ,

hast du gelesen na dann viel Spaß

wenn man aber boo eingibt kommen die die wie diese teddys ausehen den bekomm ich es muss ya nicht sein unso troztem ist es meine endscheidung was ich hole oder will oder muesst ya nix sagen wenn ich es nicht so finde dann nicht muss ya nicht stimmen  auserdem pudel oder andere kleine tiere sterben nicht gleich so wie du es sagst nur weil die so klein sind unso wenn man zum arzt geht passt doch wenn man sich es auch leisten kann was ich kann dan passt doch ! :)

Der Tierarzt kann Medis geben, davon wächst der Körper aber nicht und die Organe werden nie passen.

Kommentar von brandon ,

@ Karolinalinaa

“ist es meine endscheidung was ich hole oder will oder muesst ya nix sagen “

Weisst Du warum ich etwas dazu sage?

Ich habe Dir geantwortet weil ich die Hoffnung hatte das Du zu den Menschen gehörst die keine  Ahnung davon haben das es sich um eine Qualzucht handelt und nach einer Information über diese Hunde davon Abstand nehmen einen solchen Hund zu kaufen.

Solche Fälle hat es hier nämlich auch schon gegeben und manche haben sich sogar für die Informationen bedankt.

Das Du offensichtlich nicht zu diesen Leuten gehörst und unbelehrbar bist konnte ich nicht wissen.

Kommentar von MiraAnui ,

Gott sei Dank kannst du dir gar nix kaufen.

Wenn ich in google Rex ein gebe kommen auch gaaaanz viele dt. Schäferhunde. Aber die Rasse heißt nicht Rex.

Kauf dir so ne kleine Qualzucht, sie lebt eh nicht lange. Vlt kapierst du es wenn du mit erlebst wie das tier elendig verreckt.

Und du weißt schon das “boo“ so nicht natürlich aussieht?

Antwort
von RoteRose93, 18

Juhu noch jemand mit einen " boo" hund, nennt man auch pomeranian / Qualzucht / Armeskrankentierchen ! Aber unterstütz ruhig die Qualzucht..... :/

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 147

warum kauft man sich eine qualzucht, die nur eine sehr kurze lebenzeit hat?

mach das nicht! die hunde sind krank -ihre organe verkuemmert..

du koenntest ihn "baldtot" nennen -versthst du was ich meine?

danke das du das sagt aber sowas juckt mich gerade nicht und wenn man im internet bisschen nach liest kommt schon einiges raus nicht sowas aber danke 

Du hast echt kein bisschen verstanden.

Kommentar von inicio ,

du bist mir ein "wahrer tierfreund" ein lebendiges tier ist kein spielzeug, das man nach 5 jahren auf den muell wirft -ein gesunder hund wird 10-15 jahre alt. qualzuchten wie Boo sterben frueh und unter qualen, aber hauptsaechliech es sieht niedlich aus???...

wer hat gesagt das ich damit spiele ich bin 15 ich weis wie man mit sowas umgeht und wieso sagt ihr es bringt sich nichts den zu kaufen warum gibt es die dan zu kaufen ist doch die entscheidung andere ya er ist sus und muss nicht sein das es so ist wie oft noch denkt wie ihr wollt fuer was gibt es tierearzte man ey ist doch meine entscheidung ich wollte nur namen wissen und nicht eure meinung von diesen hunden jeder kleine hund soll jz frueher sterben oder wie nur weil es vlt einmal so war es so drinn steht heist es nicht das es jz hier so sein muss wenn ich zum arzt geh kann ich ihn ya fragen er weis es dan warscheinlich besser und wenn ich moechte was ich will darf ich das und was schreibt ihr wenn man diese hunde will das diese menschen kein kopf und herz haben labbert mal nicht jeder hat andere meinungen ich wollte nur namen wissen nicht eure meinungen koennt ihr nicht lesen hund ist hund egal welcher das ist wenn einem mensch zb dieser hund gefellt darf er den haben ganz einfach was ist das problem und dieser hund boo oder ka wie ihr das nennt ist ein hund der klein bleibt so wie er einmal ist er bleibt so und wechst nicht kleine hunde bleiben klein und grose hunde bleiben gros also was habt ihr fuer nenn problem wenn ein hund seine groese erreicht hat bleibt er so wie er ist z.b dieser boo hat eine kleine groesse und bleibt eben klein also was fuer wachsen wen sie nicht groeser werden als z.b ein hund wie ein husky die sind groeser und haben einen groesseren unterschied zwischen diesen kleinen hunden also wie gesagt denkt was ihr wollt oder labbert was ihr wollt liest erst und dan antwortet ich mach oder will das was ich will nicht so wie ihr es sagt. !

Ich freue mich schon auf Deine nächsten Fragen zu diesem armen Lebewesen.

**warum gibt es die dan zu kaufen**

Weil es immer wieder doofe Menschen gibt, die sie kaufen.

Kommentar von brandon ,

@ Karolinalinaa

“...fuer was gibt es tierearzte man ey ist doch meine entscheidung...“

Über so viel Rücksichtlosigkeit bin ich im Moment sprachlos. Ich kann nur hoffen das Du ein Troll bist. 😟

Kommentar von eggenberg1 ,

karolina    der  hund wurde   so kleine gezüchtet ,da wurde   die mutter mit ihrem  sohn  verpaart,  und  der vatermit  der tochter  ,wenn die besonders kleien waren,damit wieder  ganz kleine tiere  dabei heraus kommen-- die mütter können die kinder garnicht   normal  bekommen ,sie müssen mit kaiserschnitt geboren werden--

durch diese  immer kleiner   züchtung   verkümmern die organe -  irgendwann ist schluß mit kleiner züchten , dann macht  die natur nicht mehr mit -- aber  der körper kann die  organe  dann nicht mehr  wirlich versorgen  ,sie können auf grund  des kleinwuchses nicht mehr   normal  arbeiten.

bei möpsen - auch ene qualzucht -zum beispiel fallen die augen a us dem kopf--   tatsache --  weil die  augenbänder   die augen nicht mehr in  den höhlen  festhalten können,  fallen die augen einfach raus .

es ist  auch nicht  damit getan , dass  man häufig  zum tierarzt geht-- ein tierarzt kann  nur  vorübergehend  dem tier helfen -- es wurde krank geboren , da gibt es dann keine hilfe mehr ,wenn es  erkrankt - vor allem keine besserung und heilung mehr .

diese kleinstrassen  wurden   für menschen  gezüchtet, die   immer das neueste und ganz was besonderes haben wollen ,also nur  um den meschen  zu gefallen  --das leid  der tiere spielte dabei keine rolle. und wenn keine kleinstrassen mehr  gekauft  werden , dann lohnt  es  sich auch nicht   mehr sie zu züchten  ,denn die nachfrage bestimmt   den preis  .

ich finde es schon sehr eigenartig, dass du  dir einen ganz bsonderen hund anschaffst u nd dann  fällt  dir kein name ein ???  lachhaft  sowas !!!  oder wolltest du uns hier nur   stolz  bekann t geben,dass  du solch einen hund  bekommen wirst???   damit hast du dir selber keinen gefallen getan  !!

und noch etwas-- du solltest   mehr  für  deine rechtschreibung und  vor allem   für  punkt und kommasetzung    tun--man kann deinen text , der ohne  satzzeichen ist  ,kaum entziffern  . mit 15  sollte man das aber  schon beherrschen  , auch wenn man auf dem handy schreibt !

son kleinen hund  würde ich-- teddy--- nennen  ist nicht polnisch aber ,  ich kann die sprache auch nicht !

Kommentar von spikecoco ,

da bin ich aber froh, das meine Kinder damals mit 15 Jahren wesentlich reifer waren. Es gibt diese Hunde zu kaufen, weil es eben Menschen gibt die sich nur einen Hund anschaffen, weil er soooo süß aussieht. Der das Kindchenschema erfüllt, mit seinem flauschigem Fell und seinen Knopfaugen , das Herz von unwissenden und egoistischen Menschen erweicht. Denen es egal ist, was der Hund für körperlicher Beeinträchtigungen hat.  Hauptsache man kann diesen Hund mit überhäuften Kuschelattacken, Kleidchen anziehen, verwöhnen bis der Arzt kommt etc betuddeln, eine hundgerechte Haltung wird dabei völlig ignoriert. Genau aus diesen  Gründen werden sogenannte Qualzuchten massenhaft weiterproduziert, es bringt halt schnelles Geld ein. Kleine Hunderassen sterben überhaupt nicht früher, denn sie haben meist eine längere Lebenserwartung als große Rassen. Aber die Qualzuchten erreichen natürlich nicht das Lebensalter, was den Tieren eigentlich zugestanden werden sollte. Sicherlich gibt es Tierärzte, aber deine Aussage kann einem nur ein Kopfschütteln abverlangen. Da wird ein Hund mit erheblichen Beeinträchtigungen angeschafft, es wird unter den Beschwerden leiden, muss dann häufig zu einem Tierarzt was für einen Hund oft eine Qual ist. Denn Untersuchungen und Behandlungen können sehr schmerzhaft sein und dies möchte man als tierlieber Mensch seinem Hund so wenig wie möglich antun. Diesen enormen Stress des Tierarztbesuches.  Zumal die Tierarztkosten ziemlich hoch sein können. Sich im Vorfeld für eine Rasse zu entscheiden , die als Quslzucht bekannt ist und trotzdem sich dafür zu entscheiden kann ich nicht nachvollziehen. Mich macht  es unheimlich traurig, das so viele Tiere aufgrund des menschlichen Egoismus leiden müssen und diesen Menschen spreche ich eine "Tierliebe" ab.

Kommentar von spikecoco ,

der Name könnte passen  "biedny pies"

Kommentar von brandon ,

@ Inicio

Du musst das so sehen. 

Wenn der Hund langweilig geworden ist dann ist es doch ganz praktisch wenn er einem nicht allzu lange auf den Keks geht bis man ihn wieder los wird.

Kommentar von inicio ,

ja, ein bedauernswerter, gequaelter "wegwerfhund" ich muss kot.. bei solch ansichten..

Antwort
von pipepipepip, 35

Ich sehe den Hund seine 5 Jahre Lebenszeit schon in eurer Wohnung dahinvegetieren. Katzenklo ist wahrscheinlich auch schon besorgt, weil wozu rausgehen wenn's draußen kalt ist? Und tagsüber wenn du in der Schule bist und deine Mutter arbeitet, stellst du ihn dann ist Regal, stimmt's? Boo Hund. Wenn ich das schon lese könnte ich... . Ich kaufe dir einfach nicht ab dass du 15 bist :'D Kennst keine Rechtschreibung und keine Satzzeichen und nicht mal die Rasse deines (hoffentlich niemals werdenden) Hundes. Wo wollt ihr in kaufen? Wahrscheinlich auf EBay, oder? Weil da sind sie ja günstig und besonders klein! Und was wird er fressen? Vermutlich das gleiche wie ihr. Werde bitte erwachsen!

Antwort
von DCKLFMBL, 163

Booley❤️ Glückwunsch zur Qualzucht...

ya dankeschoen ist schon sehr schoener name danke danke :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten