Frage von Jennifer20029, 58

Leute helft mir bitte ich möchte abnehmen aber ich esse zu viel helft mir bitte?

Hallo Ich habe ein wenig Übergewicht und möchte abnehmen weil ja schon in paar Monate Sommer ist und ich dann natürlich in Bikini rumlaufen will aber ich mache schon Sport aber ich esse zu viel wie kann man es schaffen nur noch die Hälfte und noch weniger zu essen Nachmittags greife ich oft zu Süßigkeiten aber ich schaffe es nicht sie wegzulassen dann habe ich Heißhunger bitte helft mir gebt mir Tipps oder soo Bedanke mich schon im Voraus

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 25

Erstmal wären Angaben zu Alter, Größe und Gewicht nicht verkehrt. Möchte niemanden der ggf. schon schlank genug ist noch tipps geben. 

Allerdings eins vorweg: Ohne Disziplin klappt es nicht! Und wenn man zu wenig isst dann auch nicht

Antwort
von BeGa1, 20

Such dir einen Partner der das selbe Ziel verfolgt. So ist euer Ehrgeiz größer und ihr unterstützt euch gegenseitig.
Alle anderen Tipps wurden schon genannt, achte halt auf deine Ernährung. :)

Antwort
von Nevachi, 21

Wenig zu essen ist die falsche Strategie: um keinen Heißhunger zu haben, musst du deinen Magen füllen, am besten viel Gemüse. Ganz verzichten solltest du auf fettreiche Wurst und Zucker! Auch kein weißes Mehl! Stattdessen nur Vollkornprodukte und Obst. Und viel trinken, aber Wasser oder Tee ohne Zucker.

Antwort
von eluna123, 12

Schlaf doch Mal bei freunden Oder so 1-2 wochen Dann isst du automatisch weniger :) und nimmst bisschen ab

Antwort
von amdros, 20

Wer sollte dir denn von uns helfen können, wenn du dich nicht disziplinieren kannst?

In dem Fall mußt du mit deinem Willen ein Abkommen treffen..nicht mit uns!

Antwort
von putzfee1, 16

Was verstehst du bitte unter Übergewicht? Sag doch mal bitte dein Alter, deine Größe und dein Gewicht.

Antwort
von FlorentinF, 21

Viel wasser trinken. Genug Eiweiß aber wenig kohlenhydrate. Und finger weg von Düßigkeiten und Softdrinks.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten