Frage von Leonthelion315, 10

Leute helft ihr mir?

Ich bin in eine freundin verliebt und wir hatten vor 1 Jahr mal was, danach keinen kontakt mehr, jetzt sind wir in der selben Stufe (10) ich treffe mich bald mit ihr, weiss aber nicht ob es freundschaftlich ist oder ob da mehr geht. In der schule reden wir oft und lachen auch undso, aber beim whatsapp schreiben wir fast nie. Kann ich sie mal beim schreiben fragen oder sollte ich abwarten? Ich warte darauf schon seit längerem :/ Bitte helft mir es ist wichtig . Ich bin 17 und männlich wohl bemerkt

Antwort
von 456countrygirl, 10

Hey,

also ich würde warten bis ihr euch trefft. Solche Sachen sind immer besser persönlich zu besprechen, da du dann besser siehst, wie sie reagiert. Stell dich zuerst nur auf ein freundschaftliches Treffen ein, dann kannst du nur positiv überrascht werden, sonst könntest du danach enttäuscht sein.

lg Mella ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten