Frage von diabolus666, 52

leute halluzinier ich oder ist das echt?

Ich bin allein in meinem zimmer ALLEIN und hör so plötzlich ne stimme "jason?" Sagen (jason ist mein name).. ich schwöre ich bin allein :o ich schieb gerad voll panik was soll ich jetzt am besten machen... war das einbildung oder könnte da wer gewesen sein ??? Ich bin mir sicher das gehört zu haben. Bitte anrwortet enrst denn das ist ernst ich mach mir grad sorgen! Spart euch bitte so antworten wie "das isn troll! " ich trolle nicht!! Über sowas macht man keine scherze... Also war das einbildung oder könnte das wcht sein ? Sollte ich mir hilfe suchen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waffelkopf14, 25

Ich glaube das hast du dir nur eingebildet. Mir passiert sowas auch hin und wieder wenn ich mir um irgendwas sorgen mache oder einfach nur irgend einen guten Horrorfilm gesehen habe. Ich würd mir da keine Sorgen drum machen und selbst wenn das echt war dann kam es entweder von draußen oder die Person steht grad hinter dir. Ne spaß bei seite. Entweder kam das von draußen oder du hast dir das nur eingebildet.

:D LG

Antwort
von Liquidchild, 32

Ich glaube das hat jeder mal, wenn es nicht regelmäßig vorkommt oder dich irgendwie im Alltag behindert solltest du dir wirklich keine Sorgen machen, das ist nur Einbildung.

Antwort
von Siamari, 19

Huhu :) jetzt weiß ich endlich was ein troll ist danke ^^

naja zu deiner frage, ich würde mal fragen wer da ist (ernst gemeint). Naja ich will dir keine angst machen aber ich glaube an übernatürliche sachen, aber davor solltest du keine angst haben. Auch ist es auch gut möglich dass es eine akustische halluzination war, diese hatte ich zb öfters schon aber in einem NICHT nüchternen zustand (cannabis) und ich habe nicht von gar nichts einfach meinen namen gehört, also ist das schon komisch. Aber hilfe brauchst du denke ich nicht, bleib bei klarem verstand, vlt waren das deine nachbarn die geschrien haben und du es vlt als deinen namen verstanden hast? Vlt wars aber auch dein opa oder vlt ein stalker ^^ LG 

Kommentar von diabolus666 ,

Naja die stimme war mir ja unbekannt deshalb glaub ich nicht dass mir einer einen streich spielen wollte... und ich hab mein zimmer abgeschlossen (vorher schon aber aus anderen Gründen) also kann hier auch keiner sein...naja danke für deine antwort und deinen tipp ich werd wenn das nochmal kommt echt mal fragen wer da ist :'D .... 

Kommentar von Siamari ,

aus anderen gründen aha :D okay mach das ^^ hast du dein zimmer denn schon abgesucht ob sich ein stalker vlt unter deinem bett versteckt? 

Antwort
von Virginia47, 5

Ist mir auch schon passiert. 

Das passiert halt manchmal. Da würde ich (und habe ich auch nicht) keine Panik schieben. 

Nur wenn das öfter vorkommt und die Stimmen dir irgendwas befehlen, solltest du einen Arzt aufsuchen. 

Ansonsten kann es ganz normale Abgespanntheit sein.  

Antwort
von Gebbeth, 18

Vllt war's ja der Nachbar! Antworte der Stimme doch mal wenn nix kommt war es ne Einbildung. So ne Stimme muss ja nicht böse sein ;)

Antwort
von Mignon4, 18

Hahaha! Bitte keine Panik, entspanne dich!

Natürlich war das Einbildung. Manchmal kommt es einem so vor, als hätte man etwas Bestimmtes gehört.

Antwort
von Bananenbrot24, 20

Wer soll dir hier darüber Gewissheit geben? Wenn keiner bei dir ist, geh zum Arzt!

Antwort
von Laufin2, 6

Ach das hört jeder mal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten