Frage von CrystalMoon, 52

Leute haben angst wegen meiner augen?

Ich habe richtig dunkle schwarzbraune augen die auch ziemlich groß sind. Manche Leute die ich kenn gucken mich an und machen meine augen nach in dem sie sie ganz weit aufreißen . Dann mache ich das gleiche bei denen und die kriegen dann richtig Angst. Alle sagen auch das ich total gruselig bin und das sie Angst vor mir haben. Ich habe dann mich selbst mal im spiegel betrachtet und die augen richtig weit aufgerissen um zuschauen , ob das wirklich so gruselig ist. Meine Augen waren soweit aufgerissen das meine pupille und die augenfarbe in der mitte des auges waren und nicht mehr an meinem augenlied abgrenzen. Aber extrem! Jetzt finde ich mich seltsam. Außerdem wenn ich mich auf andere Leute fokussiere auch für nur ganz kurz kriegen diese angst auch wenn ich normal schaue. Ist das normal?

Antwort
von Minabella, 33

Ich finde große Augen super! :D Warum sollte man davor Angst haben, ich finde es cool einen einzigartigen Blick drauf zuhaben. Und wenn dich mal einer schräg anguckst guckst du einfach so zurück !:D Musst ja nicht immer deine Augen aufreißen, andere Leute sehen ja auch nicht hübscher aus wenn sie irgendwie ihr Gesicht verziehen😁

Antwort
von KilKil, 29

Ich denke nicht, dass das normal ist. Aber was ist normal? Du hast besondere Augen. Sei stolz drauf - hinterfrag das nicht. Das ist mein Rat.

Antwort
von Virginia47, 17

Lass die Leute doch machen, die keine Ahnung haben, was schöne Augen sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten