Frage von do145f, 58

Leute habe nächste woche die theorieprüfung und bin nicht so vorbereitet brauche ratschläge?

Ich bestehe oft aber auch nicht und das ist zu unsicher und ich wollt fragen ist das machbar in 1ner woche alles hinzukriegen? Bzw könnt ihr mir sagen welche Strategie ich benutzen kann auf der app "fahrschulcard" unnötige kommentare sparen bitte ist wichtig .. Danke im vorraus

Antwort
von Branko1000, 37

Du solltest dir mit dem lernen Zeit lassen und innerhalb von 1 Woche ist dies nicht schaffbar, da du sehr viele Fragen hast, die du lernen musst.

Mit deiner Lernsoftware kenne ich mich nicht aus, aber vielleicht hast du Funktion und kannst sehen, welche Fragen du noch nicht richtig beantwortet hast.

Antwort
von DarkLea, 43

Ich hab auch nur eine Woche richtig gelernt. Hab halt wirklich alle 1049 Fragen noch einmal durchgemacht und mir die Fragen rausgesucht, die ich nicht mit 100%er Sicherheit beantworten konnte. Die hab ich dann immer und immer wieder wiederholt und heute theorieprüfung mit 0Fehlerpunkten bestanden :)
Mit deiner Lernapp kenn ich mich leider nicht aus

Kommentar von do145f ,

Erstmals glückwunsch :) habe grad auch ne vorprüfung gemacht erste
Mal mit 0 Punkten bestanden aber manchmal die fragen die meine Schwäche sind da mache ich genug fehler um zu scheitern und in ner woche  hab angst ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten