Frage von do145f, 31

Leute habe heute ne Wurzelbehandlung bekommen und habe ne frage?

Seid heute morgen hab ich ne Wurzelbehandlung bekommen und in dieses loch im zahn ist was drin ich denk mal ne watte . Das ist mit einem sehr ekligen Geschmack gespritzt worden das immernoch eklig schmeckt.. Das teil fällt was an ist das schlimm? Kann ich mit dem Loch weiterleben bis zum nächsten termin?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Nicole1955, 13

theoretisch müssest du dann für heute wieder einen Termin haben - deine Entzündung im Zahn muss so stark gewesen sein, dass dein Zahnarzt den Zahn offen gelassen hat, damit die Entzündung abfließen kann. Beim nächsten Mal bekommst du dann eine prov. Füllung 

Antwort
von Pusteblume900, 22

Wurde bei dir was verletzt, dass du nicht mehr ordentlich schreiben kannst?

Mit nem Loch im Zahn würde ich nicht leben wollen. Ruf am besten morgen bei deinem Zahnarzt an und frage was du machen sollst.

Antwort
von TheFreakz, 18

Mir haben Sie eine provisorische Fülle reingegeben.. Bei Dir nicht? :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten