Leute habe eine Narbe am Penis? was tun?

6 Antworten

Bleibt so, mußt Du bei der Stadt oder Gemeinde melden,fuer den Perso.

Vielleich ist es ja keine Narbe, sondern die Öffnung für den Harnleiter. Die muss sogar ein wenig geöffnet bleiben, sonst kannst du nicht abführen. Schau noch mal genau nach.

Lass dich in der apotheke beraten die haben spezielle Crems gegen Narben, so weit ich weis! frag einfach mal da nach :) UND GUTE BESSERUNG!!

mach dir keine sorgen aber eine narbe wird bleiben so lang du noch lebst ( und länger ) sie wird aber abschwächen sehr langsam^^ sonst ist es natürlich ein extra für deine freundin!!! noppen

In der Regel bleiben Narben, wenn es richtige Narben sind, nach dem eine Wunde ausgeheilt ist. Allerding werden diese Narben mit der Zeit immer schwächer und verändern auch ihre Farbe. Irgendwann nehmen dann Narben meistens die Hautfarbe ihrer Umgebung an, so dass sie immer schwächer zu erkennen ist. Sollte dich das aber sehr stören, dann konsultiere am besten einen Hautarzt. Der kann dir vielleicht einen Tipp geben.