Frage von do145f, 38

Leute habe ein iphone6s und mein Kollege ebenfalls bei meiner nachicht vibriert es aber hört es nicht so laut sondern nur als Geräusche?

Bei mein kollegen war es genauso und das nächste mal hatte er irgendwie mit einem sehr starken geräusch als ob man es irgendwo hin tut und es richtig hart vibriert wie geht das ist es einstellbar? Danke im vorraus..

Antwort
von gogo1994, 20

Am besten den Apple Service per Chat kontaktieren. Die sind unglaublich Hilfsbereit. Das Handy müsste ja noch Garantie haben.

Kann deine Frage nicht ganz verstehen da sie auch etwas mies formuliert ist. Aber klingt nach einem Defekt der Schwungmasse des Vibrationsgyros. 

Kommentar von do145f ,

Nein nein mein kollege hatte es ja genau wie ich aber später hat er vibration mit nem richtigen ton bekommen selbst wenn man Audios sendet hört man die Vibration ich wollt fragen ob man es einstellen kann irgendwie ?

Antwort
von TheDeadTriller, 18

Hey,

Dein Gerät ist Möglicherweise defekt ! Ich bin mir sicher,Apple bedauert es sehr,das dein Gerät defekt angekommen ist !

Wenn du magst,kannst du dich an den Freundlichen Apple Support wenden.

Apples Website:
http://www.apple.com

Apples Support website:
http://www.apple.com/support

LG,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community