Leute habe am 1Juli um 23uhr erst ne anzug von zecplus bestellt zählt das dann am 2Juli ald ein Tag oder nicht was meint ihr wann es kommen würde..?

1 Antwort

Schön, bestellt hast am 1. Juni, und wann und wie bezahlt? Überweisung/PayPal?

Ich gehe von einer normalen Abwicklung aus, d.h. wenn das Geld eingegangen ist, wird die Ware verpackt, zum Versand gebracht, darüber müsstest Du eine Nachricht erhalten und kannst anhand der Sendungsverfolgung die Ankunft des Pakets einsehen.