Frage von derek1994, 175

Leute hab ne frage bin 21 hab noch keinen Bart?

Hallo ich habe kein Bart bin 21 Jahre alt mein Vater hatte mit meinem alter schon nen ziemlich dichten Vollbart bei mir ist bisschen was aber nicht wirklich Stoppelig eher weich und noch nicht überall was kann ich machen da ich unbedingt einen haben mag -.-?

Antwort
von derek1994, 140

Nein Narben hab ich keine muss auch sagen ich wasche mein Gesicht jeden tag und Creme es auch fast jeden Tag ein ich hab auch einen Ansatz von Bart aber noch nicht wirklich Stoppelig und fest eher so einen Pflaumen hilft jeden tag rasieren ?

Antwort
von Imaxxas, 141

Wichtig ist erstmal zu klären warum keine Haare an der gewünschten Stelle wachsen (auf Narben wächst so gut wie nie ein Haar, gar keine Haare an dieser Stelle vorgesehen usw.) sollte das nicht der Grund sein, kann es sein, dass deine Haut einfach Hilfe braucht, wenn wir Mädels zu wenig Augenbrauen und Wimpern (oder zu kurze) haben dann machen wir Mandelöl oder Arganöl jeden Morgen und jeden Abend rauf und nach ca. 1 Monat sprießt es nur so. Von Augenbrauenpuder oder Stiften rate ich dir DRINGEND ab, das wäre einfach lächerlich.

Antwort
von nadddiiiimmm, 116

Hatte mein Bruder auch! Rasier es so oft wie möglich

Antwort
von Wiboo, 103

Mein 12 jährige türkischer Nachbar hat schon nen Bart

Kommentar von derek1994 ,

Also mit 12 hätte ich das noch nicht gewollt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten