Frage von Shanks49, 30

Leute hab ne frage an euch. Bin in der 8.klasse Gymnasium und muss jetzt ne Nachprüfung in Mathe schreiben?

Muss wie schon gesagt ne Nachprüfung schreiben und wollte fragen ob ihr Erfahrung damit gemacht habt und mir vielleicht Tipps oder so geben könnt weil ich sehr angst hab. Wie war es bei euch so ?

Antwort
von goldisttoll, 4

Hast du von deinen Lehrern Vorbereitungsmaterial bekommen?

Wenn das so sein sollte, musst du dass einfach nur lernen (und verstehen ^^), dann musst du absolut keine Angst haben.

Ich musste selbst eine Nachprüfung schreiben und das Material hat vollkommen gereicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ein bisschen die Angst nehmen :-)

MfG goldisttoll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten