Leute hab mal ne frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Analsex IST Sex und demnach ist man nach Analsex keine Jungfrau mehr.

Die Grenze ist da eh ziemlich verwaschen..
Eine lesbische Frau, die nie Sex mit einem Mann, sondern nur mit Frauen hatte.. die ist ja auch nicht für immer Jungfrau, nur, weil kein Penis in ihr drin war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Fußballersprache würde man jetzt vielleicht sagen: Die Jungfrauen werden mir viel zu hoch gehängt. ;-)

Ganz ehrlich: Für mich ist das so unwichtig wie das Wetter auf dem Proxima Centauri. Mach dir über solche Fragen keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungfrau bedeutet allgemein keine sexuellen Erfahrungen zu haben.

Ich finde nicht, das man die jungfraeulichkeit nur auf den "richtigen" vaginalen Verkehr verlieren kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?