Frage von AliasADSE1, 19

Leute hab eine Gesundheitliche Frage?

Seit letzet zeit hab ich solche Momente wo es mir komisch geht( wie bei einem Schock) etwas schwindelig,und ich sehe nicht so gut( wie als hätte man in die Sonne geguckt und sieht dann diese Punkte).
Ist das eine Schwindelattacke ?

Antwort
von AndreiaH, 12

Ich würde dir lieber raten zum Arzt zu gehen, und das schildern. Denn nur der Arzt kann dir da helfen.
Gute Besserung und alles gute!

Kommentar von AliasADSE1 ,

Ok.
Danke
Hast du vielleicht irgendwie Ahnung was es sein könnte?

Kommentar von AndreiaH ,

Leider nein :( 

Es könnte viele Ursachen sein. Gehe lieber zum Arzt.

Antwort
von dermitdemball, 9

Nicht mal ein Arzt könnte da eine einwandfreie Ferndiagnosen stellen, ohne Dich vorher gründlich untersucht zu haben!

Bitte geh schnell zum Arzt und lass das abklären!

Alles Gute für Dich!

Kommentar von AliasADSE1 ,

Ok …

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten