leute hab eine frage für biologisch ist echt wichtig um welche ente handelt es sich in dem lied alle meine entchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

In dem Lied geht es um eine Stockente lat. Anas platyrhynchos. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

LG

Professor Dr. Julius Reis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecrafterXX7
07.06.2016, 16:40

ok danke du hast mir echt geholfen

0

aufgrund der in dem Lied beschriebenen Verhaltensweise "Köpfchen unters wasser Schwänzchen in die Höh" würde ich auf eine in Europa verbreitete Stockente tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecrafterXX7
07.06.2016, 16:40

ok danke du hast mir echt geholfen

1

Nachdem in dem Lied keine genaue Beschreibung vorkommt, handelt es sich um eine individuelle Vorstellung von jedem der das Lied hört, singt, spielt oder sich damit befasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?