Frage von Samatkeeper, 111

Leute hab 50 Euro was kann ich für diese Summe meiner Freundin für morgen schenken Blumen klar was noch? Danach muss noch was bleiben um was essen zu gehen?

Valentinstag

Antwort
von amrita1, 26

Ich finde diesen "Valentins-Kladderadatsch" ziemlich unnötig, wenn ihr euch liebt, kann man das einander das ganze Jahr über zeigen. Gemeinsam Essen gehen ist doch ausreichend...

Antwort
von PeVau, 38

Einen kleinen Blumenstrauß kriegst du für 15 Euro. Die restlichen 35 Euro reichen in einem halbwegs preiswerten Restaurant für zwei Essen und zwei Getränke. Ein romantisches Dinner bekommst du dafür aber nicht.

Antwort
von Jennifer1599, 65

Hast du irgendwelche Fotos von euch beiden oder so? Ausdrucken (am besten auf Fotopapier), vielleicht was süßes hinten draufschreiben. Kostet dich nur einpaar cent, ist aber ganz süß 

Antwort
von archibaldesel, 51

Ich weiß ja nicht, was du essen willst, aber bei zwei Personen, Getränken und Trinkgeld, wird es mit EUR 50 schon eng. Und das ganz ohne Blumen...

Antwort
von BWCEG, 50

Geh doch zu Hussel... die Süßigkeit sind der Burner ^-^

Kommentar von BWCEG ,

*Süßigkeiten

Antwort
von BEAFEE, 65

Blumen und Essen gehen reicht vollkommen !! Man muss es zum Valentinstag ja nicht übertreiben....

Antwort
von sweetsmarthie, 63

Du kannst mit ihr ins kino gehen

Antwort
von BurkeUndCo, 75

Nimm lieber ein etwas teureres Restaurant (da werden die 50 Euro eher schon knapp), da habt ihr beide mehr davon.

Antwort
von Christel5, 10

Als reiferes Mädchen könnte ich Dir empfehlen, eine Blume aus einem
Stadtgarten herauszureißen, quer in den Mund legen und ihr an der Tür sagen:

"Hast Du Lust mit mir heute was zu unternehmen? Ich habe fünfzig Euro. Die würde ich am liebsten mit Dir plattmachen".

Antwort
von Aliha, 52

Mit 50 € erst Blumen kaufen und dann Essen gehen, da wird nicht mehr viel da sein um noch ein Geschenk zu erstehen.

Antwort
von JoachimWalter, 15

Das wird knapp, es sei denn, ihr geht an die Dönerbude.

Kommentar von ilknau ,

Da steht Schab schon bereit,

um Döner zu machen gescheit.

Tomate, Gurke, Zwiefi

+ Soß von Knobi

Fein Kraut bei

fertig ist die Leckerei.

Antwort
von Privat211, 38

Kaufe ihr eine schöne kette etc.

Kommentar von Samatkeeper ,

Welche? Und wo ?

Kommentar von Privat211 ,

eine mit strasssteinen etc. Ich kenne deiner freundin ihren geschmack in sachen schmuck nicht. was trägt sie denn so? Jedoch sollte die kette zum bugdet passen; wäre doof wenn dann zu wenig geld da wäre ! Schau mal bei einem Juwelier etc.

Antwort
von NorthernLights1, 64

Warum noch mehr ?

Es reicht ne einzelne Blume und Essen. Eigendlich ist dass auch schon zuviel.

Würde auch reichen, wenn ihr zusammen etwas kochen würdet...Man ist nicht verpflichtet geschenke zu verschenken und vorallem nicht viele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten