Frage von Pringles380, 18

Leute gesucht die Ahnung von E-Shishas haben?

Hey, ich hab mir eine E-Shisha gekauft und bin noch neu was sowas angeht.. mein Frage is ehm da wo man das Liquid rein füllt kann man das irgendwie auswaschen oder wie reinigt man das. ? Weil sonst da ja noch ein Rest drinne ist..

Antwort
von Keen87, 17

Welches Gerät hast du denn? Ist es zum Nachfüllen geeignet? Eigentlich wird der Tank einfach mit klarem Wasser ausgepült und abgetrocknet. Je nach dem gehts am besten mit einem Zewa.

Antwort
von CoreBest, 10

Ohne eine Info um welches Gerät es sich handelt, können wir Dir leider nicht helfen...

Antwort
von PrismBreaker599, 18

Ich habe auch eine habe versucht sie aufzufüllen und ist sofort ausgeronnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten