Frage von Inferno18, 95

LEUTE GANZ WICHTIG! HELFT MIR ..?

Also. Ich habe gerade so eine Packung Spaghetti von barilla gemacht.. Da war auch ne Packung Sauce drin. Ich hab die Spaghetti ganz normal gekocht und dann die Spaghetti darüber gemacht. So dumm ich auch bin habe ich die Packung nicht richtig gelesen.. Ich sollte die Sauce vorher erhitzen. Beim Essen hab ich mich auch schon gewundert warum die Spaghetti so komisch schmeckt. Ich habe jetzt einen und einen halben vollen Teller gegessen. Mit der "rohen" Sauce.. Ist das schlimm? Was kann da passieren?

Antwort
von KingKong2020, 32

Was soll schon großartig passieren?! Ist ja deshalb nicht giftig!

Außerdem solltest du sie Sauce ja nur erwärmen und nicht kochen?!


Kommentar von Inferno18 ,

Ja.. Danke

Antwort
von Gutfrager156, 35

Nichts. Die Sauce ist schon vorgekocht. Die ist einfach nur kalt bzw lauwarm gewesen. Das ist alles. Die ist nicht "roh".

Wenn Du sie doch noch warm haben möchtest, mach sie zusammen mit den Spaghetti warm. Z.B. in der Mikrowelle oder im Ofen.


Kommentar von Inferno18 ,

Vielen Dank :(

Antwort
von Bernerbaer, 19

Da kann nichts passieren. Die Soße ist halt kalt und schmeckt dann nicht so gut. Sämtliche Zutaten in der Soße sind fertig gegart und verzehrfertig.

Teller einfach in die Mikrowelle stellen und nochmal erhitzen.

Kommentar von Inferno18 ,

Vielen Dank.

Antwort
von Wootbuerger, 46

nichts passiert :D

Falls der Körper damit nicht klar kommt musst du entweder brechen oder du bekommst Durchfall.

Aber das sollte beides nicht passieren denn theoretisch machst du die Soße ja nur warm.

Kommentar von Inferno18 ,

Ich hab die Sauce aber überhaupt nicht warm gemacht.

Kommentar von Wootbuerger ,

eben... dann ist es doch nur eine kalte Soße.

Antwort
von Schnoofy, 14

Selbst die simple Prozedur der Nahrungszubereitung- und aufnahme ist oftmals lebensgefährlich.

Wie haben das bloß unsere Vorfahren in der Steinzeit geschafft, ohne Barilla und Soße aus der Tüte.

Kommentar von Inferno18 ,

😂😂 hab die obere Hälfte zwar nicht verstanden, aber die untere Hälfte war geil 😂👍

Antwort
von Kleckerfrau, 32

Das ist überhaupt nicht schlimm. Du wirst davon nicht sterben. hast ja selbst gemerkt dass es komisch schmeckt. Mehr aber auch nicht.

Kommentar von Inferno18 ,

Aber ich hab schon viel davon gegessen..

Kommentar von Kleckerfrau ,

Die Soße ist auch nicht roh, wie du geschrieben hast, die ist vorgekocht. Da passiert gar nichts. Du bekommst weder Krebs, noch irgend eine andere Krankheit und überleben wirst du es auch ganz bestimmt.

Antwort
von BenjaminsCock, 14

Das erhitzen der Sauce verändert nur den Geschmack. 

Kommentar von Inferno18 ,

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten