Frage von goodquestioooon, 37

Leute ganz wichtig hab nur meinen realabschluss kann ich trotzdem 1 Jahr ins Ausland und da irgendwie au pair oder Work & travel oder sowas machen?

Ich glaube auch wenn wäre es jetzt schon zu spät für dieses Jahr noch oder... oh man. Nebenbei mein englisch ist so lala.

Antwort
von msmiley, 11

Kannst du, sofern du bei der Ausreise 18 Jahre alt bist. Das mit deinem Englisch macht nichts, deshalb gehst du ja auch ins Ausland, um es zu verbessern. Zu spät wäre es nicht- wenn du ganz flott mit dem Bewerbungskram bist, kannst du auch noch in September/ Oktober dieses Jahr ausreisen. Work & Travel, sofern du das Geld hast, kannst du machen, da ist die Bewerbungsfrist nicht ganz so früh wie beim Au Pair. Bei ner Agentur (Australien, Neuseeland, USA etc. außer England, Irland usw.) Musst du Vermittlungsgebühren etc. zahlen, den Flug zahlen in der Regel die Hostfamily. Lg 

Antwort
von KatalenaRe, 13

Natürlich kannst du das trotzdem machen. Und was ist schon zu spät :)

Ich empfehle dir travelacademy.de Dort bist du super vorbereitet mit engl. Lebenslauf und vielen Tipps zum LowBudget Reisen ;)

Antwort
von Zumverzweifeln, 14

Klar, wende dich an eine Agentur!

Kommentar von goodquestioooon ,

Fluglotsen muss ich selber zahlen oder

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Ja - ob auch noch Vermittlungsgebühr weiß ich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community