KoKiLein am 03.11.2009 um 0:22 Uhr
habe fürchterliche kopf schmerzen habe 3 tapletten schon genommen nichts hilft.. es sticht jetzt schon in meine aufgen bis runter zu den ohren.. was soll ich blos tun? hat jemand vl einen rat? habe versucht zu schlafen aber wenn ich liege tut es noch mehr weh...!!!
Es gibt zig Ursachen für starke Kopfschmerzen, wobei Hirntumore, Hirnblutungen Bluthochdruckkrise nur einige der lebensbedrohlichen Ursachen sind. Ich will Dir das nicht wünschen, will nur sagen, daß hier eine sofortige ärztliche Untersuchung angezeigt ist, wenn nötig sogar durch einen Notarzt.

Nimm eine Magnesium-Tablette, trink in kleinen Schlucken 2 Liter warmes Wasser oder Fruchttee.
.
Wenn das nach einer halben Stunde keine Besserung bringt - Arzt!
Baiana am 3. November 2009 00:30 Und natürlich das, was Nyctaline völlig richtig gesagt hat: Lüften, hinlegen, abdunkeln.
Das bei "fürchterlichen" Kopfschmerzen. Und dafür noch einen Daumen. Schrecklich !!!!

Es gibt so viele Arten von Kopfschmerzen, nicht jedes Mittel wirkt bei jedem gleich. Paracetamol, Iboprufen, Aspirin...was hast du genommen? Vielleicht auch Migräne? Dann braucht du was rezeptpflichtiges. Akut kannst du jetzt folgendes machen: Lüften, kühler Waschlappen auf die Stirn (wenn du verspannt bist auch zusätzlich Wärmflasche in den Nacken (nicht zu heiß). Ganz viel Trinken!! Raum abdunkeln, ruhig liegen. Computer aus. Gute Besserung!
Baiana am 3. November 2009 00:29 DH!
Vor allem für die Sauerstoffzufuhr!
das hat meine mama auch immer :/ sie hat ganz starke schmerztabletten. Wünsch dir echt ne gute besserung aber hab leider auch keinen hilfreichen rat
Wuppertom am 3. November 2009 00:26 Bist ja ne echte Hilfe!

hmmm... da ist guter rat teuer... wenn es wirklich so schlimm ist ruf den notarzt

hol schnell einen arzt, kann was ernstes sein!!!

würd mich auch auf dn weg in die ambulanz machen....die können dir da bestimmt noch n anderes schmerzmittel geben

Könnte ein Migräne-Anfall sein. Ruf einen Arzt; vielleicht hat der etwas Passendes in seinem Koffer
Falls es nicht besser wird, morgen zum Neurologen!

Schmerzen nur auf einer Seite? Tränt das Auge? Gibt es Stellen am Kopf, wo der Schmerz bei Druck weniger wird?

Versuche es doch mal mit einem doppelten Espresso mit Zitronensaft. Wirkt Wunder.
erstens schrei nicht so sonst werden sie noch schlimmer
zweitens geh schlafen, denn bei dieser seite gehen sie auch nicht weg
.

Medikamente helfen auch nicht. Der Arzt sollte andere Probleme ausschalten. Wenn er nichts findet erster Versuch http://home.arcor.de/drsmit/Artikel3/Beckenschiefstand.htm hilft auch besinders bei Menstruationsbeschwerden. Dann ist der ganze Rücken verspannt. zweiter Versuch: Wenn der Arm bei Druck auf die Stellen 1 und 2 schmerzt, diese massieren bis diese nicht mehr schmerzen und der Rücken entspannt zu Teil. home.arcor.de/drsmit/Artikel/biokybernetik25.htm dort stehen einige wirksame Üungen beginnd mit Übung 1 alles genau wortgetreu durchführen! Informier Dich warum und was Du ändern musst home.arcor.de/drsmit/Artikel/biokybernetik23.htm bis 26.htm
Bild/er:

Kopfschmerzen können infolge Verspannungen der Wirbelsäulenmuskulatur entstehen. Die Ursachen hierzu sind oft in der Störstrahlung aus Elektrogeräten, Lampen am Bett, Elektrobetten aller Art, Metallbetten, und den vielen Elektrokabeln, die wir in Bettnähe verlegen, zu suchen. Wichtig ist nun, dass um Ihren Schlafplatz Geräte ausgesteckt werden oder/und sogar nachts zum Schlafen die Sicherungen Ihres Zimmers - und des Nachbarzimmers, oder Korridors herausgenommen werden und so kann eine rudimentäre Elektrosmog Minimierung erzeugt werden - dabei kann man sich selbst nach einer Phase von ca. einer Woche prüfen, ob sich der Rücken und die Verspannungen, der Hexenschuss entlastet, oder nicht. Suchen Sie Hilfe über das Stichwort "Elektrobiologie" oder „esmogprotect“ auf dem Internet. Dort gibt es viele Hinweise auf Rücken- Nacken- und andere Muskelverspannungen die Kopfschmerzen auslösen können diese haben meist einen Zusammenhang mit Kabeln und Geräten auch am Arbeitsplatz.