gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

LEUTE GANZ DRINGEND !! KOPF SCHMERZEN

gefragt von KoKiLeinKoKiLein am 03.11.2009 um 0:22 Uhr

habe fürchterliche kopf schmerzen habe 3 tapletten schon genommen nichts hilft.. es sticht jetzt schon in meine aufgen bis runter zu den ohren.. was soll ich blos tun? hat jemand vl einen rat? habe versucht zu schlafen aber wenn ich liege tut es noch mehr weh...!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (14183)
schmerzen (2358)
kopf (366)