Frage von Hotupa, 88

Leute finden mit gutem Geschmack in Videospielen bzw. Probleme Freunde zu finden mangels unerfüllter Kriterien?

Hallo allerseits, ich versuche euch mal mein kleines "Problem" zu erklären aber kleiner Hinweis zuvor: Wenn ihr mit 4chan, ironic memes und Ähnlichem nichts am Hut habt, werdet ihr bei den folgenden Sätzen einfach nur perplex den Kopf schütteln und allgemein bestimmte Dinge und Internet-Jargon nicht verstehen, aber gut ich fang' mal an.

Bin schon von Kindheit an Videospiel-Enthusiast und das ist auch gut so, habe jedoch in Laufe der letzten Jahre einen ziemlichen Wandel erlebt und mich dadurch auch wirklich sehr verändert. Wo ich anfangs als Kind noch froh war wenn ich überhaupt jemanden getroffen habe der sich für Spiele interessiert, schreibe ich heute jeden sofort ab der nicht bestimmte Spiele gespielt hat/kennt und einen gewissen Geschmack aufweist. Ja, ich muss dadurch ziemlich überheblich, arrogant und was weiß ich rüberkommen aber es ist wie es ist, leider. (Möchte noch hinzufügen, dass ich in keinster Weise unhöflich der Person gegenüber bin und ihnen erkläre wieso ich eine Freundschaft für nicht möglich halte oder der Kontakt bricht von beiden Seiten ab.)

Es mag lächerlich klingen aber mittlerweile leide ich schon drunter. Durch dieses Verhalten isoliere ich mich so ziemlich komplett und kann nicht mal versuchen jemanden an mich heranzulassen, was mich selber ärgert.

Um den Wandel genauer zu erklären: Ich war bis ca. 14 ein totaler weeb, (wenn euch der Begriff nichts sagt steht euch Google zur Verfügung) habe auch die ganzen Emoticons wie "xD/x3/>_>" usw. benutzt und war zusammengefasst einfach unausstehlich. (das, btw, veranlasst mich auch sofort eine Person zu verurteilen) Habe dann eben 4chan, memes etc. entdeckt und die Pubertät hat, denke ich mal, auch langsam nachgelassen womit wir zu meinem heutigen Ich (bald 17) ankommen.

Ich würde gerne Leute finden mit denen ich mich vertragen kann und die auch meine Interessen teilen aber gleichzeitig versuchen mir dieses Wählerische abzugewöhnen.

Ich erwarte nicht, dass sich hier jemand finden lässt der das hier komplett verstehen kann da dies ein normie-Forum ist (hier wieder, Google hilft euch weiter) und ich einfach keinen Deutschen kenne der, ja wie soll ich es sagen, in dieser "Szene" ist aber einen Versuch war's wert.

Ich bedanke mich schon mal für alle ernsthaften Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sadgurl666, 69

Okay, dein Problem ist jetzt also dass du dich isolierst weil es zu viele Normies gibt?
Aber tfw es mir ähnlich geht aber bin nicht so kritisch was games betrifft weil ich sowieso shittaste habe mit csgo
Btw wer kennt bitte 4chan nicht
Und locker verstehen viele jetzt unter memes so diese deutschen memes alter disgusting

Kommentar von Hotupa ,

woooh my sides, hätte echt nicht gedacht dass gleich jemand ankommt und ja es gibt wirklich kaum wen, sehe ja selbst auf /int/ kaum Deutsche.

Mein Hass auf Deutsche memes BLEGH

Kommentar von sadgurl666 ,

trolololol :^D

Kommentar von Hotupa ,

"Btw wer kennt bitte 4chan nicht"
https://gyazo. com/17c4e6e2b7a29903872ac53f0e7c2c4a

das war nicht die einzige aber hab' keinen Plan ob das jetzt bait ist or nah

 

Kommentar von sadgurl666 ,

unter deem link kommt nichts lmao, aber ich glaube kaum jemand baitet hier

Kommentar von Hotupa ,

Wow gyazo, thank. Aber jo, war halt nur ein screenshot von 'ner Vorschau zu 'ner "Was ist dieses 4chan" Frage

Kommentar von Hotupa ,

Ach und bevor ich es noch vergesse. Ehem.

CYKA BLYAT IDI NAHUI

Kommentar von sadgurl666 ,

Ey ich bin Russin :^///

Kommentar von Hotupa ,

Und ich bin Polin :^]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten