Frage von DerHazeing, 18

Leute finden für Kurzfilm Kooperation(YouTube) in Köln?

Hei,

ich bin aus der nähe von Köln und befasse mich gerne mit Videobearbeitung. Ich selber beschäfftige mich mit dem Thema seid 2-3 Jahren. Sprich ich hab mit 14 angefangen und bin jz 17. Ich mache gerne sachen die "Special Effect" mäßig sind, kann aber auch dramatische sowie lustige Clips schneiden. Ich suche jemanden der auch Spaß daran hat kurzfilme zu drehen und auch eine gute Kamera hat (ich hab nur die Software). Wo kann ich so leute mit dem selben interesse finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pixelcrafzzer, 18

Soziale netzwerke wie instagram facebook oder so bisschen rum fragen.aber bevor du mit den drehst würde ich die erst ein bisschen kennenlernen xD?kannst du mir mal deinen kanal namen sagen?denn mich interessieren kurzfilnme und so ^^

Kommentar von DerHazeing ,

mein kanal Name ist so wie mein Benutzer name. aber da sind halt keine kurzfilme drauf da ich ja noch keine möglichkeit hatte welche nit jnd zu drehen.

Kommentar von pixelcrafzzer ,

ok xD

Antwort
von MMighty, 18

Würde sau gerne mitmachen, wohne aber etwa 3h weg...

LG ;)

Kommentar von MMighty ,

Bin halt auch so einer, dem man mit Schneiden, etc nichts mehr beibringen musst/kannst und Kamera usw. hätte ich ja...

Wie man einen ganz guten Film (nicht im 0815 Handyaufnahmestil) macht, ist für mich auch kein Rätsel mehr :D