Frage von SimsekAB, 32

Leute extrem wichtig?

Leute, hab auf meinem S7 edge 70 sehr Wichtige Videos gelöscht 😭😭😭😭 Ich muss sie wieder zurück bekommen .. Kann mir vlt einer helfen koste es was es wolle .. ich muss die Videos zurück bekommen .. Verwende das S7 edge ohne SD karte .. (Bin aus Wien)

Antwort
von Tavtav, 10

Vielleicht hilft dir das ja weiter.
http://www.giga.de/apps/android-os/tipps/geloschte-daten-wiederherstellen-unter-...

Ob es aber funktioniert weiß ich nicht, da ich dieses Problem noch nie hatte.

Antwort
von GunnarPetite, 23

Das sieht aber ganz schlecht aus. Sicher, dass sie nicht vielleicht mit irgendeinem Cloud-Dienst synchronisiert worden sind? Ansonsten... 'adios muchachos!'

Oder hast du vielleicht welche mit WhatsApp versendet. Dann könnten sie noch in den WhatsApp-Media-Ordnern sein (Videos).

Kommentar von SimsekAB ,

nicht dein ernst .. ich brauche sie .. das sind wichtige dinge, nein nein ich habe sie alle selbst aufgenommen... " Beweismaterial " & etc .. gibt es sa kein anderes Möglichkeit irgendein App oder so ? 😢😭😢😭😢😭😢😭😢

Kommentar von GunnarPetite ,

Beim S7 mit standardmäßiger Verschlüsselung würde ich ziemlich sicher sagen nein. Selbst wenn es bei Bildern vielleicht möglich wäre, gelöschte Videos wiederherzustellen ist bei dem Gerät meiner Meinung nach kaum möglich.

Kommentar von HardwareProf ,

adios muchachos :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community