Frage von xXdrunkemasters, 68

Leute es regt mich mega auf ich habe eine Wunde da sind so mehrere kleine Risse und die heilen einfach nicht hab sogar wundsalbe genommen ?

Aber statt es besser wird bleibt die Wunde erhalten ich kratze es immer wieder auf . Kp wieso. Aber es krabbelt und juckt immer so bisschen, darum Kratz ich es immer auf ich will es schleunigst loswerden. Hilfe .....

Antwort
von stbsmmlr, 18

Versuchen nicht auf zu kratzen!!

Jedes mal wenn du versucht es auf zu kratzen muss deine Haut wieder neu gebildet werden und desto oft dauert es immer langer.. 

Versucht wenn die Narbe zu ist einzucremen und d. Creme einzumassieren. 

Antwort
von LoveRuhrpott, 27

Versuch mal Brand und - Wundgel finde das viel besser als die Salbe.

Antwort
von n1klas88, 16

Hör auf es auf zu kratzen dann wirds auch besser. 
Wenn du daran rum kratzt kann es sich noch entzünden und das willst du mit sicherheit nicht. 
Also finger weg und durchhalten. Dann ists in ein paar tagen weg. 

Antwort
von Tweety2016, 24

!!!NICHT WIEDER AUFKRATZEN!!! Im schlimmsten Falle kann da noch eine Narbe daraus werden, weil sich deine Haut immer wieder erneut schließen muss.

LG Tweety ;-)

Antwort
von XXpokerface, 26

Wenn du ganz dolle juckst, dann kommen die Risse. Du könntest ein Pflaster nehmen, damit du nicht juckst. Ich versuche um den Punkt herum zu jucken, das hilft auch und ich entzünde die Wunde nicht oder ich haue drauf.

Antwort
von fragomot8, 33

Wenn du es immer wieder aufkratzt muss die Wunde sich wieder von neu "schließen", d.h dauert länger bis es sich verheilt

Antwort
von Cutsergeant, 38

Wo ist denn die wunde? Ich würde vorschlagen mach ein Pflaster oder ein Verband drauf/drum und kratz es nicht ab dann geht es schneller ^^

Kommentar von xXdrunkemasters ,

Ganz neben meiner ..scheide😅sehr unpraktisch 👎🏻

Kommentar von Cutsergeant ,

tja, einfach nicht kratzen und dann wird das , vllt kann man da ja trotzdem was drum bauen dass du das nicht mehr siehst.. beim nächsten rasieren einfach besser aufpassen :P

Kommentar von xXdrunkemasters ,

Ne das kommt nicht vom rasieren. Es war einfach da...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community