Frage von MarcoPolo199619, 26

Leute es ist halb 9. Ich hab den übelsten Kater, mir ist schwindelig und hab versucht zu erbrechen ohne Erfolg... Wie kann ich den Kater noch besiegen?

Erbrechen kann ich nicht und was für Mittel außer viel Wasser gibt es noch?

Antwort
von survivor96, 20

So ging es mir diesen Sommer im Urlaub.
+ bei mir kam noch die Hitze und Sonne dazu! 😫😫
Mir hat essen und trinken geholfen. Habe mich erst mal ausgek*tzt und danach 5 Käse Toasts gegessen und viel Wasser getrunken... und lag noch ne halbe Stunde dabei, danach war ich wie neu geboren... wünsche dir viel Kraft

Kommentar von MarcoPolo199619 ,

Danke dir vielmals man. Mir gings diesen Sommer auch so aber aus irgendeinem Grund kann ich mich heute nicht auskotzen und mir geht's schlimmer als jemals was den Kater angeht😐😐😐😂🔫

Kommentar von survivor96 ,

Was hast du denn alles getrunken? Wurde da viel gemischt? :/

Antwort
von Herb3472, 20

Vielleicht hilft Dir das weiter...;-)

Kommentar von MarcoPolo199619 ,

Körperlich vielleicht nicht aber Mental ganz bestimmt hahaha😂😂😂

Kommentar von Herb3472 ,

Na dann...und weiter geht's:

https://www.youtube.com/watch?v=GWgisTPKCdk

Antwort
von Lance3015, 8

n kaffee, ne kalte dusche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community