Frage von klago45, 44

Leute es geht um Fußball und um die Entscheidung?

Also bin 17 und kann noch 1 Saison
A-Regionalliga spielen. Aber ich möchte mal bei einer Oberliga herren Mannschaft probieren (5 Liga) wäre das für meine Entwicklung besser direkt in die Herren zu gehen und bessere Chancen zu haben ?

Antwort
von moooooooo96, 12

Ich denke du solltest es dir offen lassen. Wenn du die Möglichkeit hast in der 1. Mannschaft zu spielen dann probier es aus. Ich denke so wie du schreibst, dass du schon einige male mit der 1. mittrainiert hast. Wenn du keine Probleme dabei hast sprich mit dem Trainer und frag ihn ob du eine Chance bekommst dich im Spiel zu zeigen. Ich denke die Mischung macht es aus, ein paar Spiele in der 1. und ein paar in der A-Jugend, dann wirst du sehen wo es dir besser ergeht.

Antwort
von FrageAntwortqwe, 22

Kommt drauf an in welcher liga eure erste Mannschaft spielt

Kommentar von klago45 ,

He steht doch da 5 Liga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community