Frage von klago45, 19

Leute es geht um Flugticket(Urlaub)?

Also wir haben einen ticket für September. Meine Frage kann man da jetzt was ändern weil wir doch früher wollen ? Kriegen wir das Geld zurück oder können wir das Datum ändern ohne jetzt irgendwie sehr viel wieder ausgeben müssen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScarFeyzo, 12

Schau was in den bedingungen deiner buchung steht. Es gibt welche mit und ohne kostenloser stornierung

Antwort
von Rubezahl2000, 6

Das müsst ihr im Kleingedruckten der Buchungsunterlagen nachlesen. Oft sind hohe Umbuchungsgebühren zu zahlen.

Habt ihr im Reisebüro gebucht? Dann lasst euch da beraten, wie eine Umbuchung am Kostengünstigsten möglich wäre.

Antwort
von Barolo88, 12

das ist abhängig von der Art des Tickets, das lässt sich nicht pauschal beantworten